will umbedingt weißwandreifen habe aber eignetlich neue reifen noch nie damit gefahren, und habe gehört es gibt so ein mittel, bzw farbe um sie anzumalen?
haltet das auch oder wie das?
erfahrungen?
will umbedingt weißwandreifen habe aber eignetlich neue reifen noch nie damit gefahren, und habe gehört es gibt so ein mittel, bzw farbe um sie anzumalen?
haltet das auch oder wie das?
erfahrungen?
dann hoffen wir doch mal das auch mal jemand anders schreibt ;)
hast du schon erfahrungen mit dem zum aufkleben gemacht?
hält des auch?
Oder hier noch die Alternative von Sip, zum Aufkleben:
[View:http://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=weisswandringe&d=(sco,ape,lam,old,px,sma,max,atv,mot)&a=1&sort=0]
des heißt, ich fahre die ersten 3 4 monate mit weißen reifen und danach mit leicht vergilbten?
ja hab aber gehört das es gnaz liecht mit spüli oder so etwas weg geht? gerücht oder wahrheit?
irgendwie kriegste den schon wieder sauber
schon mal mit kunstoffreiniger versucht?
Es gab doch früher mal so Ringe zum aufsetzen...
Ansonsten edding oder sprüh se an mit Dose eig egal wird eh net lang so halten...
Kauf dir lieber welche is besser die kosten ja net die Welt...
Naja kann sein ...
Ich wüsste etz nichts davon.
Es gibt leute die ihre reifenschrift weiß machen mit Lackstift (Edding)
Aber ne Farbe direkt?!
Aber vieleicht weiß ja einer was interessiert mich jetzt auch lerne gerne dazu...[;)]
[View:http://www.whitewallpaint.com/home-g.php]
Hier mal ne Seite, bei der du Farbe bestellen kannst, aber das wird natürlich nie so gut, wie ein originaler Weißwandreifen.
ich dachte es gab da so ne extra farbe? hab irgednwo das mal gehört? falsch information?
Wenn es mal "anständige" Reifen, wie den Heidenau K58 gibt als Weißwand, dann würde ichs mir überlegen, aber der Sava Weißwand ist bei Regen lebensgefährlich und der Beste ist der Conti, zu nem stolzen Preis, denn ein Weißwandreifen will ständig gepflegt sein, denn er ist schnell braun.Darauf habe ich keine Lust.
[quote user="musiq"]
ja hab aber gehört das es gnaz liecht mit spüli oder so etwas weg geht? gerücht oder wahrheit?
[/quote]
Ganz leicht geht die braune Schicht leider nicht ab, da bedarf es schon etwas Pflege.Aber ein paar Tage später ist der Reifen bedingt durch den 2 Takt Schadstoffausstoß leider wieder braun.
Genau, ich empfehle dir, schau dir mal welche bei nem Club in deiner Nähe an.
hm, ja werd das vllt mal tun, danke.