Reifen mit guter Laufleistung gesucht

Hi,

ich fahre z.Zt. auf Heidenau K58. Allerdings bin ich mit der Abnutzung nicht begeistert. Ich komme gerade mal auf eine halbe Saison mit einem Reifensatz.

Gibt es Alternativen?

bei mit ist er jetzt knapp 6500 drauf und geht dem ende zu. vielleicht schafft er noch 500 km ;). ich wechsle alle 1000 km von hinten nach vorn.

gruß bernd

Salüüü

Ich persönlich bin ein kleiner Fan von

Reifen DUNLOP D306 Sport

Art. 80602000

Scheinbar ist dieser aber nicht mehr lieferbar. Da werde auch ich mich nach einem anderen umschauen müssen. Aber Dunlop ist ne feine Sache - finde ich.

Gruss

Marc

hi

ich würde dir dafür die Michlen mit dem orginalen profil raten ich habe vorne so einen oben und bin eine saison gefahren und sind noch fast voll !!!

Der schwalwe reifen ist von mir aus viel schnell abgenutzt 4 Monate Winter und sie waren fertig !

also ich fahre mit dem k58 momentan am besten. bin jeden tag 100 km auf der piste und der k58 macht am besten mit.

Das wäre mir zuviel Aktion :-)

ich hatte den michelin mit classik-profil. ist super gelaufen und hat toll gehaftet aber er war nach 2000 km hinten runter. Ich kann den nicht empfehlen.

gruß bernd

Hi,

ja gibts  ---- probier mal den Weatherman von Schwalbe

Ich finde den Heidenau K58 auch am Besten.Der hat sogar einmal hinten! 7000km gehalten.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Conti Twist Sport

Doch als Familienvater fahre ich auch nicht mehr so viel wie früher.