reifen farbe

ich suche weisswand reifen, für meein vespa…oder vielmehr weisse reifen farbe, oder gummi farbe. sowas ist aber anscheinend schwer bis gar nicht aufzutreiben.
hat jemand eine ahnung, wo ich diese farbe bekommen kann?

moin,
ich habs damals einfach so gemacht, dass ich mir ne Schablone gebastelt habe und die Reifen dann einfach setlich mit weißem Lack besprüht habe…

Weißwandreifen sind eh nach den ersten kilometern versaut und machen dann nicht mehr viel her…

Hab schon welche bei Ebay gesehen!

danke!=)
mhh, und lack platz nicht ab? ich hab bei verschiedenen autofachhändlern nachgefragt, aber keiner hatte diese farbe…nur so einen weißen stift, zum buchstaben nachzeichnen…werd gleich mal bei rollershop-express gucken…danke nochmal

genau den stift mein ich ja! aber mit dem kannst auf keinen fall n ganzen reifen anschmieren! lack würd echt abplatzen!

d.h.: entweder nur buchstaben nachmalen oder weißwandreifen mit scheißprofil kaufen!

weiße reifenfarbeis gar kein Problem! gibts bei Autofachhandel oder bei Rollershop-Express! kannst au mal bei spi schaun! würd aber damit nich den ganzen reifen anmalen sondern nur die Buchstaben nachziehen! is nich so toll auf der fläche!

Die buchstaben sehn aber geil aus! Des bild hab ich grad gfunden: