reichweite

was für eine reichweite schaft ihr mit eure vespa?

grüße aus bremen[:drink:] [:drink:] [:smokin:]

Hast schon mal ausgerechnet wieviel er so ungefähr braucht auf 100 km?

Tankst du immer gleich sobald die lampe kommt?
Ich fahr nämlich sobald die lampe kommt noch ca. 50km auf reserve bis nix mehr geht!

was hast du denn alles an deiner v50 gemacht?
Hab ja auch eine bekomme aber erst morgen das numernschild freu
was meint ihr wird meine so brauchen (will nicht schieben)
motor
130 polini
19gaser 82hd
e-zündung
polin puff

wie viel liter hat euer tank wenn ihr über 200 km kommt?
ich schaff mit meiner pk50 102 polini 20er vergaser gerade mal 120 km

rock the house [:dance2:]

also ich hab nen 136erMalle mit Zirri Silent 25erGaser usw, aber jetz kommt dann eh der SIP Curley drauf, Vollwangenwelle mit großn Konus undn Hp4

[I)]

Original von cc_biker: hi thomes wie läst sich der zirri mit dem 136ccm fahren ein freund von mir fährt den auch malle und will sich den hollen. währe cool

Ja er ist schon abgangen wie Sau nur fürs Aufwärtsfahren ist er nicht so ganz das Wahre. Da ist der alte Polini um Ecken besser abgrezogen!!! Aber jetz überarbeit ich den kompletten Motor nochmal und dann werdn wir mal sehn! und als Zwischen lösung ist der Zirri 102 auch ganz brauchbar;D

ich schaffe mit meinem altags roller px 125 orginal motor und polini auspuff gerade mal 130-150km weiß auch nicht woran das liegen kann läuft sonst wie sau

Also mit meiner v50 hab ich max. 170km erreicht in der Gruppe, allein ist bei 100-110km auch schon schluss!!
MfG. Tommy

also meiner säuft so um die 6 - 7 liter, bei meier fahrweise.
geht aber schon nach 5 litern auf reserve. is das bei euch auch so? PX alt

Max. 210km, dann schieben! war bis jetzt mein rekord! (PX80Lusso)

hi

also wenn ich mit meinem tank (px) mal über 100 km komme bin ich sehr sparsam gefahren. da ich das nie tu schaffe ich auch die 100 km so gut wie nie! px mit 139,sito plus, 24 si

gruss jAn

Ich denke mal das der so 3-4,5 Liter braucht.
Aber meinst du nicht das die 82HD ein bisserl zu klein ist?!? Mein DR hat auch eine 82er verbaut, aber der läuft noch zu mager.

Gruß

hi thomes wie läst sich der zirri mit dem 136ccm fahren ein freund von mir fährt den auch malle und will sich den hollen.
währe cool

also meine vespa braucht mindestens 7 liter. ich fahr dafür auch dementsprechend

nur die standart 8 liter (incl. Reserve)

hab mal ausgerechnet: braucht meistens so zwischen 3,7 und 4 liter auf 100km

Rekord war bei 3,26 l, da bin ich aber auch echt vorsichtig gefahren, weil ich da kurz vorher erst die Probezeit verlängert bekommen hab gruml