Hi Jungs & Mädels!!!
Hab ne Demoliste gegen die Rechtsklicksperre begonnen, tragt euch doch mal bitte unter der Rubrik Kommentare zu Sip/Forum ein!!!
Merci!
-Jägermeister-
Hi Jungs & Mädels!!!
Hab ne Demoliste gegen die Rechtsklicksperre begonnen, tragt euch doch mal bitte unter der Rubrik Kommentare zu Sip/Forum ein!!!
Merci!
-Jägermeister-
merci für die rückendeckung.
genau aus diesen gründen haben wir die taste gesperrt. texte kann man auch über markieren-bearbeiten-kopieren und in word wieder einfügen rausziehen.
ist aber denke ich ne ziemliche basic funktion und sollte euch mittlerweile erfahrenen forumnutzern ein müdes lächeln kosten.
gruss alex
[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]
Hiermit erkläre ich dieses Post endgültig für ERLEDIGT
Schluß jetzt mit der Scheiße.
Und wenn nicht, dann macht im Meinungsforum oder bei den Scootern weiter aber nit hier.
BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEe
[:smokin:]xxl
es geht nicht um grafiken, sondern um texte die verfaast worden sind
vespajunge[:D]
hi!
will mich hier nicht verfeinden, aber rechtsklicksperre ist meiner meinung nach sinnlos, erfahrene wissen wie man auch das übergehen kann und dann alles saugen kann… [:shock1:]
gut aber für möchtegern klauer ist das schon ne möglichkeit! [:D]
[ Dieser Beitrag wurde von floflo am 24.11.2001 editiert. ]
Also diese Tastensperre ist 1. doch nicht so schlimm und zweitens auch nicht so effektiv.
CU AND RIDE ON
also jäger meister ich finde dich wirklich heavy ok!!!
aber wenn du nicht fähig bist hieraus etwas zu kopieren trotz dieser sperre melde dich mal in icq ok?
[:shock2:]
und sonst hast du keine sorgen…???
Schon klar, aber wer macht sich eher die Mühe mit dem Markieren und dann Kopieren: irgendein Assel, der das auf seiner Pseudorollerpage als tollen Tech-Tip einbaut und damit angibt, oder ein stinknormaler Forumbesucher?!? Deshalb bleibt´s mir halt unverständlich. Und wenn´s noch so viele Leute kopieren und verwenden, jeder der schonmal hier war weiß sicher, dass es von SIP kommt und nur geklaut ist!!!
ja aber auch die texte kannste dir markieren und via pull down kopieren… also regt euch doch net auf…
ich habe auch ne rechtsklicksperre…
Niemand glaubt, wieviel arbeit in soner seite steckt…und damit auch geld… und 2 tage später stöberst du durch kindernet udn siehst deine berichte , bilder, banner auf irgendeiner lauseseite, in völlig sachlich falschem zusammenhang und denkst dir " prima" das finde ich toll…
vielleicht erstmal nachdenken gegen welche zielgruppe die klicksperre geht…
[ Dieser Beitrag wurde von mwerner am 23.11.2001 editiert. ]
naja, so nen faden Beigeschmack hinterlässt das schon, wenn man so bevormundet wird…
Ich kann SIP schon verstehen, wer macht sich schon Arbeit und erstellt Grafiken, die andere dann mit nem RK rippen??
vespaxxl [:smokin:]
Rippen ist easy