rechtschreib fehler

Ja es stört, es nervt es geht uns allen auf den senkel, auf den Sack weiß sonst noch wo hin.

hier kann man Bilder hochladen << was soll das ???
Was sollen die schwachsinnigen Links ?
Das hier sind Vespafahrer !

Das hier sind nicht die anonymen Legastheniker ! Wenn Du Hilfe brauchst, geh zum nächsten Friseur und quatsch den voll. Oder geh zum Arzt !

Ein Denkfehler war das eher nicht, hab das schon in Erwägung gezogen, dass „Es“ weitermacht…aber ich hoffte dabei doch, dass „Es“ aufhört!

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

@ elsos: Apllaus, Applaus.

@ Obba und schlumpf: Ich dachte, ihr wart mal aneinandr interessiert zwecks Beziehung…?!

@ alle: Genau ihr, die jetzt so auf schlumpf und Obba rumkloppen, seid die allerletzten. Wenn schlumpf&/alex32 oder wie auch immer sie/er/es sich hier nennt, eine Lese-Rechtschreibschwäche hat, dann KANN ER/SIE/ES NIX DAFÜR! Könnt ja mal alle ein Foto von euren Pickel-Gesichtern posten - dann fang ich mal an, die zu kommentieren.

Auch wenn das hier „anonym Internet“ ist - immer noch kein Grund, sich zu ner Meute zusammenzurotten und auf Einzelne loszugehen. Selbst wenn die nerven.

@nos_joshi man ver biss dich doch du bist doch krank

man mergst Du nicht wie beklopt Du bist

man ich lache ja nur über dich ;D ;D ;D ;D ;D ;D

noch was ihr megrt ja karnicht das ich immer mehr schreiben MUß wenn ihr nur müll schreibt ,kein wunter das ich soviele Beiträge habe ;D ;D ;D ;D ;D

ich macht mir es ja richtig einfach um viel zu schreiben

man seit ihr beklopt und dabei schreibst Du @nos_joshi jaam meisten nehmlich in dem du immer wieder mit dopel post antwortest

man du merkst es nicht das du so dumm bist

Original von nos_joshi:
özözözözö??? Äi doo spräcke doits jaa, laaan??? Halt die Fresse wenn du mit mir redest!!!

Rrrrrräääääännggggggggggggggggggggggggggggggg!!!

dan schreibe doch nichts du dumm fisch man wie dum bist du denn ;D ;D ;D ;D ;D ;D

fanf du an mit FRESSE halten haha ha du dumm kopf

Original von chili_666:

das könnte ich machen ja dan muß ich word instalieren

hi er erkennt die Fehler nicht ,ich habe mal hasaufgaben geschrieben da hatte er aber keine fehler gefunden und mich noch nicht mal nach Hausaufgaben gefragt [:rolleyes:]

hier kan man Bilder hoch laden

SIP = Scooter Innovation Parts

neues forum http://www.hrt-forum.de.ms/

La problema not only le avantgarde orthographie, but also the mucho interessante Grammatik y Zusammenhang.

Sorry check ich net. Du könntest Word installieren, aber dann würds nicht gehen weil du das bei deinen Hausaufgaben schon mal probiert und für Mist befunden hast?

Oder wie?

Chili

nein ich meine so was Existiert nicht auf meinen Computer

jetzt habe ich es mal Installiert
aber das Wort Hausaufgaben hatte es nicht als falsch erkannt
nun weis ich es ,es lag an den Einstellungen

Ma ganz im Ernst: Was willst du hier im Forum?

Denkpause…

Deine Beiträge drehen sich entweder um Streit mit Leuten denen du auf den Piss gehst oder du willst Fragen beantworten, obwohl du keine Ahnung von der Sache hast um die es geht! Halt doch einfach deinen Mund und nerv hier nicht rum, geh doch in die Besenkammer und erzähl dem Handfeger was du für tolle Sticker und Fakes machen kannst aber hier interessiert es niemanden!!! Versteh es doch endlich, bittttttttteeeeee!!!

Wenn es nur um die 50 Euro für die 1000 Posts geht…Hey Leute ich eröffne eine Benefiz-Aktion, dort spendet jeder der den Störfaktor hier weg haben will, wenn 50 € zusammen sind wird das an schlumpf überwiesen und wir haben Ruhe!

ISS DAS NE IDEEEEEEE???

Original von PK-Opa:
ich wär dafür,den bonus komplett abzuschaffen

Nils

und warum laberst du den so viel ?

man oh man heute ja nur müll von dir dan höre doch auf zu labern

auf dieser seite hast du ja schon 4 x gepostet und dazu auch noch 3 fach post man ich glaub du aleine bist nur hintern dem Geld her du kannst wohl nicht genug bekommen

nun halt du doch mal dein maul und verschinde hir aus dem Forum du mit dein 100x bakebakekuchen
sowas ist doch mehr als nur müll

Sach ma, hasse schonma mit ner Eisenbahnschwelle richtich eins vor dein dämlichen Fresskopp gekriegt? Sach doch mal wo du wohnst!

@PK-Opa
warum machst du dopel post ?

wenn du jemand bist der sagt das ich nerve dan gehe du mit einem guten Beispiel voran und benutze EDDID

gib mit deine nummer dan kannich dich anrufen

den ich möchte freundlich mit dir reden

ich möchte dich ja nicht angreifen aber den stört ja nur was ich mache obwohl alle nicht besser sind

und das ist warum ich so sauer binn

also bitte lass mich anrufen

Habt ihr euch den Thread hier mal in Ruhe von Anfang an gegeben?

Mit Ruhm bekleckert hat sich hier, meiner Meinung nach, keiner.

Pubertäres Kindergeschwätz (damit der Oppa auch was von hat: dementes AlteSäckegeschwätz)

Ich stimmer für:

Macht das Forum dicht.

Chili

Original von Durchfall: würd mal sagen es dürft weniger daran liegen wie du es schreibst,sodern WAS du schreibst
Original von chili_666: Zum Thema Rechtschreibung:

Erst in Word tippen, dann checken lassen, dann rüber kopieren.

Hey presto, instantforumsspellchecker…

Chili, das gute liegt so nah.

Hab ich ihr auch schon gesagt aber leider macht Sie es nicht…[?[]

Genau. Es sind haargenau diese Threads und diese persönlichen Diskussionen zwischen dem Schlumpf und dem Opa, die dieses Forum so niveaulos und so peinlich erscheinen lassen.

Es gibt hier viele nützliche Infos und viele Hilfestellungen, aber da anscheinend der Schlumpf und der Opa nicht damit aufhören, hier ihre persönlichen Abneigungen austragen, wirds immer dümmer und langweiliger.

@Opa und Schlumpf: Ihr beiden seid hier genau richtig aufgehoben und wundert Euch nicht, wenn auf Eure Infos, Telefonservice oder Antworten keine Sau mehr Wert legt.

Schönes Leben noch ihr beiden Engstirner.

@ schlumpf: Bei Word zeigt die rote Linie an, das da „was“ nicht stimmt. Wenn du nach dem Schreiben auf das Symbol „ABC“ klickst oder auf Extra, dann REchtschreibung prüfen - dann ersetzt der Computer die fehlerhaften Worte (die rot unterstrichenen).

Original von ROLLING-DD: Meine Meinung !!

Man sollte in einem Forum nur dann aktiv sein, wenn man anderen mit seinen Tipps helfen kann oder selber Hilfe braucht.

In einem Vespa-Technik-Forum posten nur weils einem langweilig ist oder weil Mann/Frau kontakt sucht ?? Das beantwortet sich doch von alleine.
Ich glaube da sind wir alle gleicher Meinung … porbiers mal mit einer Kontakt- oder Singelbörse … da bist du lieber Schlumpf oder Alex hier einfach falsch.

Hat Mann oder Frau noch nie eine Vespa besessen, noch nie daran geschraubt und noch keinerlei Erfahrung damit gesammelt, sollte Mann oder Frau im Sinne aller anderen seinen Senf für sich behalten. Punkt.

Noch deutlicher: Halts Maul wenn du nicht weisst worüber geredet wird!

Hör auf und mach dich nicht noch länger lächerlich.

Versteh mich nicht falsch … es geht hier nicht um Rechtschreibung.

ja Nils ich deine auch

man last mich doch in ruhe oder wollt ihr das ich noch schneller zu den 50 € komme

haha ich lach mich kabutt jemehr ihr schreibt bringt mich doch nur noch neher

man seit ihr dumm

macht so weiter erfindet doch noch mehr streit damit ich richtig viel zu beantworten habe ha ha

ich muß ja nur über euchre dumheit lachen ;D ;D ;D ;D

@Blech4Ever
wieso greift man mich an ? ich habe lange nichts mehr gegrieben

er seit dem man mich mal wieder angegriffen hatte

megst Du den nicht das die angefangen haben
ich poste doch nur gans nor mal und auf einmal sagte man das ich mich verbissen soll

muß ich mir das den gefallen lassen ?

ich tuhe doch niemanden was also last mich doch in ruhe und greibft mich doch nicht immer an sondern die ,die damit angefangen haben ich währe mich doch nur

megst du das den nicht ?

Denen ist das doch egal, die müssen doch hier nicht posten…

Original von nos_joshi:

Wenn es nur um die 50 Euro für die 1000 Posts geht…Hey Leute ich eröffne eine Benefiz-Aktion, dort spendet jeder der den Störfaktor hier weg haben will, wenn 50 € zusammen sind wird das an schlumpf überwiesen und wir haben Ruhe!

ISS DAS NE IDEEEEEEE???

denkfehler

1000 posts = 50 €
2000 posts = wieder 50 €
3000 posts = wieder 50 €
4000 posts wieder
wieder
wieder
wieder

wer sagt denn daß schlumpf/alex nicht alle rekorde brechen will???