rechtschreib fehler

ja wenn es euch stört

dan Hilft mir doch

richtet doch im Forum ein Rechtschreib kurz ein

dan können alle mir helfen den es stört

ich binn legastenigerin und kann nichts dafür

würd mal sagen es dürft weniger daran liegen wie du es schreibst,sodern WAS du schreibst

ich glaub da nicht dran.
„es“ hat hier ne bären-starke lobby
wie es scheint

@px200hh

mein proplem ist ,das ich nicht nur Rechtschreib Fehler habe ,sondern auch nicht alles lesen kann
ich meine ich weis nicht wie diese Wörder ausgesprochen werden und was sie beideuden

wenn ich ZB unter druck stehe dan bekomme ich auch kein Wort raus ,das kommt daher das Leute mit den ich rede immer auf die Uhr schauen und meinen mich unterbrechen zu können und damit es schneller geht sagen die immer den satzt zu ende

so bekomme ich nie die chance meine Sätze vollständich aus zu sprächen

dann immer eure bemergungen "deine sätze liest sich eh keiner durch

nur warum nicht ,würdet man es tun wüstet Ihr längst das ich Propleme habe

ich kann das rechtschreibprogramm nehmen
nur was nütst es ? da ist ja nur ein roter stich drunter
da binn ich dan immer am ausprobiren welcher Buchstabe da dan Falsch sein könnte

es kann sein das ich heute weis wie was geschrieben wird aber mogen nicht mehr

ich kann mir Namen auch nicht merken ,nur zahlen merge ich mir sehr gut

@ all somit sage ich helfen statt motzen

punkt .

Meine Meinung !!

Man sollte in einem Forum nur dann aktiv sein, wenn man anderen mit seinen Tipps helfen kann oder selber Hilfe braucht.

In einem Vespa-Technik-Forum posten nur weils einem langweilig ist oder weil Mann/Frau kontakt sucht ?? Das beantwortet sich doch von alleine.
Ich glaube da sind wir alle gleicher Meinung … porbiers mal mit einer Kontakt- oder Singelbörse … da bist du lieber Schlumpf oder Alex hier einfach falsch.

Hat Mann oder Frau noch nie eine Vespa besessen, noch nie daran geschraubt und noch keinerlei Erfahrung damit gesammelt, sollte Mann oder Frau im Sinne aller anderen seinen Senf für sich behalten. Punkt.

Noch deutlicher: Halts Maul wenn du nicht weisst worüber geredet wird!

Hör auf und mach dich nicht noch länger lächerlich.

Versteh mich nicht falsch … es geht hier nicht um Rechtschreibung.

özözözözö??? Äi doo spräcke doits jaa, laaan??? Halt die Fresse wenn du mit mir redest!!!

Rrrrrräääääännggggggggggggggggggggggggggggggg!!!

Sach mal die Email Adresse Obba! Und die Hausdresse und die Telefonnummer…kannst hier im Forum geben…

also kann ich der person über mir erstmal zustimmen…
SIP JUNGS UND MAEDELS HELFT UNS UND MACHT DAS SOWAS ENDET.

@alex32/schlumpf oder sonst wie: verbisst euch alle die es nervt???

da is aba dann demnächst jemand sehr allein im forum

eh alex,schlumpf oder wie auch immer
frag doch mal bei sip
was die dir zahlen
wenn du hier mit schreiben aufhörst

Wohin soll ich überweisen…

… und a PX die no ned lafft…

@nos_joshi: Klare Worte, 1a ausgedrückt, super. Und das ohne Rechtschreibfehler, gut gemacht, besser hätte es hier niemand sagen können.

@schlumpf: Sicher hätten Dir das alle auch schon per email mitgeteilt, was für eine dämliches Stück Du bist und wie engstirnig Du bist. Leider ist Deine email für uns nicht sichtbar. So können wir nur so zusammen kommunizieren. Übrigens wußte ich bis heute nicht, daß es Geld für die Postings gibt. Aber das ist auch nicht meine Motivation hier reinzuschreiben.

Jetzt paß mal gut auf, ich werde hier mal folgendes machen: Ich bin für ein fachliches-technisches Forum, so war das ja auch ursprünglich gedacht.

Darum werde ich SIP einen Brief schrieben und mich darüber äußern, wie Deine Kommentare und Deine Äußerungen hier wahrgenommen werden. Dann werde ich natürlich SIP auch mitteilen, daß ich in Zukunft von diesem Forum auch Abstand nehmen werde, weil genau diese Äußerungen von Dir und dem Opa den eigentlichen Zweck dieses Forums entgegenwirken.

Ich bin sicher, daß SIP das genauso sieht und möglicherweise interpretieren sie Deine Äußerungen und Kommentare hier ja auch als geschäftsschädigend.

An Deiner Stelle würde ich ganz einfach still sein, nichts mehr sagen, mich nur äußern wenn es technisch gefragt ist, sonst kann es ja auch sein, daß Du gesperrt wird und daß man Dir einfach mal kurz und knapp den Hahn abdreht, lieber Schlumpf. Viele hier würden das begrüßen.

Die Kopie des Briefes werde ich hier posten.

Hier die Nummer vom Nils: 064296359251896 / 110

Original von pierreandre:
Original von chili_666: Zum Thema Rechtschreibung:

Erst in Word tippen, dann checken lassen, dann rüber kopieren.

Hey presto, instantforumsspellchecker…

Chili, das gute liegt so nah.

Hab ich ihr auch schon gesagt aber leider macht Sie es nicht…[?[]

Mfg pierreandre!

PK50XL2
DR 75ccm Formula
Pinasco Ritzel
HP4 LüRa
Leo Vince Puffer

das könnte ich machen ja dan muß ich word instalieren

hi er erkennt die Fehler nicht ,ich habe mal hasaufgaben geschrieben da hatte er aber keine fehler gefunden und mich noch nicht mal nach Hausaufgaben gefragt [:rolleyes:]

Original von PK-Opa:
Original von schlumpf28:
Original von Durchfall: würd mal sagen es dürft weniger daran liegen wie du es schreibst,sodern WAS du schreibst -- Gruss - Fritz

ok dan sage mir was ich an meiner Wort wal Falsch mache

den ich möchte mich ja endern nur ich weis nicht wie

hier kan man Bilder hoch laden

SIP = Scooter Innovation Parts

neues forum http://www.hrt-forum.de.ms/

schon klar,bei nem iq von 3
ne kartoffel hat 3,2

nicht immer ,weil ich das Wort so Falsch geschrieben habe das es nicht gibt

zb. falch das falsch heisen soll

ich werde es mit diesem programm noch mal versuchen

Danke für Deine hilfe

man(n) frau kriegts hier aber auch wirklich schwer gemacht

tatsache 1 = forumsbonus winkt
tatsache 2 = null ahnung

und das auch noch in einem vespa forum - - - -
was bleibt dann also - - - -

schreiben,schreiben egal was - - - -

Eyyyyy, Arschlochschlumpf!!! WAT WILLZZZE HIER NOCH???
ALLE hassen dich hier!!! Du bist eine geistig gestörte Psychopatin, die versucht irgendwie an Geld zu kommen, und dabei geht es nicht um deine Rechtschreibung!!!

VERRRRRRRRPISSSSSSSSSSSSSSSSSS DIIIIIIICH!!!

Verstehst du DIESE Sprache??? Die normale, freundliche Sprache dringt anscheinend nicht bis in deinen Rechner vor, das hat hier jeder lange genug probiert!!!

VERRRRRR…PISSSSSS…DICH!!! !!!

Sorry, eins versteh ich hier nicht…warum greift hier keiner durch ? Kein Moderator ? Oder keiner von SIP ? Die Schlumpfenelse kann ihre Klappe nicht halten, schreibt nur Schei*** und keiner schreitet ein. Der Obba hält sich ja mittlerweile zurück (ist auch besser so). Genauso verwerflich finde ich es aber auch, hier Drohungen gegen Personen auszusprechen, so etwas darf nicht sein und muß auch gelöscht werden und die Verursacher entsprechend gemaßregelt werden. Wo kommen wir denn dahin ?

Es ist an SIP hier mal zu zeigen wo der Hammer hängt. Hat denn da keiner den Ehrgeiz, Ruhe im eigenen Haus zu schaffen ? Wirft jedenfalls kein gutes Licht auf den Laden was hier abgeht!

Habe fertig !

Original von Alex32: @Blech4Ever wieso greift man mich an ? ich habe lange nichts mehr gegrieben

er seit dem man mich mal wieder angegriffen hatte

megst Du den nicht das die angefangen haben
ich poste doch nur gans nor mal und auf einmal sagte man das ich mich verbissen soll

muß ich mir das den gefallen lassen ?

ich tuhe doch niemanden was also last mich doch in ruhe und greibft mich doch nicht immer an sondern die ,die damit angefangen haben ich währe mich doch nur

megst du das den nicht ?

hier kan man Bilder hoch laden

SIP = Scooter Innovation Parts

neues forum http://hrtforum.hr.funpic.de/wbb/wbb210/index.php?sid=

Ja Frau Schlumpf…Du brockst Dir ne Menge Ärger aber auch immer wieder selber ein. Einfach mal die Fresse halten, dann hört das auch (irgendwann mal) auf. Mußt Du denn immer das letzte Wort haben ? Das wird Dir hier offensichtlich nicht gelingen, sorry ! Und im wahren Leben ist es übrigens nicht anders!

Leute … es gibt nur ein Lösung.

IGNORIEREN !!

Jeder vernünftige Mensch hätte schon längst seine sieben Sachen gepackt und hätte das Weite gesucht. ES ist aber anders … ES braucht Beachtung … ES steht auf angepisst werden!

Aufruf an ALLE!

IGNORIEREN !!

Dann wirds langweilig und Es hört von alleine auf.