ratschläge

moin!
fahr z.Z. ne px150lml, noch mit 125ccm (zwecks zulassung).
demnächst kommt aber wieder der 150ccm drauf.
außerdem hab ich n scorpion drauf…

was sollt ich noch machen? größerer vergaser? (is noch der original) irgend was fräsen?

sonstige vorschläge/ratschläge/ideen???

thx for help.

mfg, [:drink:]

Also, normalerweise kommt erst der Zylinder, dann der Aupuff und der Auspuff dran! Auf dem Originalzylinder mag man zwar eine Leistungsteigerung merken wenn man einen Scorpion drauf macht und einen 28’iger Gaser, aber da hast du dann schon eine Menge Geld investiert und wirst von einem Polini Plug and Play fahrer immer noch versägt und der hat nur rund 120.- Euro für einen Zylinder investiert.
Fräsen bringt gar nix auf Original Zylindern!

@ Millord:
Täusch dich da mal nicht…

@Vespa4live:
Naja P´n´p ists nicht wirklich, den Vegaser solltest du einstellen und die Zündung zurücknehmen und satte Leistung kriegst ohne fräsen auch nicht.

Gruß Tom

Original von Millord:
Fräsen bringt gar nix auf Original Zylindern!

Millord

hmm, es gibt komplett originale, nur überarbeitete (gefräst und abgestimmt) 200er Motoren die mit über 120 geblitzt werden…
DAS nenn ich tuning! Malossi oder Polini draufstecken und großen Gaser und Pipe dranbauen kann jeder…

Also ich hab mal auf 150er Basis Motor einen DR177 + 24er SI und SIP Performance gefahren.
Macht Spass zu fahren und hält auch (wenn er richtig eingestellt ist)[:D]

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

She told me she was sixteen!

also gleichn polini?!?
ist des wirklich plug&play? einfach drauf und fertig? keine überströme überarbeiten? gar nix?

mfg

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

Sers,
funktionieren tuts schon wenn dus einfach nur draufsteckst (ist ja werksseitig auch nicht anders gemacht). Wenn mehr gehen soll kann ein bisschen am EInlaß und Auslaß feilen nix schaden…
Ich würd dir gerne genaueres sagen, aber bin in Sachen Original-Tuning nicht wirklich auf dem Laufenden.

Gruß Tom