Rasenmäher kaputt...

Hallo,
jetzt hat es mal den Rasenmäher statt der Vespa erwischt. [:D]

Ich weiß auch dass das kein Rasenmäher-Forum ist, aber dem ein oder anderen hat es ja auch schon mal einen Motorblock zerrissen.

Bei dem Rasenmäher ist ein kleines Stück vom Motorblock abgerissen. Wenn ich jetzt oben Öl reinschütte, kommt es unten wieder raus. [[:O]]
Kann man sowas noch schweißen?? Oder geht da gar nix mehr? Oder gibts ne alternative zum schweißen?

Gruß
[:drink:]

hehe ja ein stein ans messer [:D] hab ich schon mal ein loch inne fensterscheibe geschossen und gardine zerissen dahinter ;D
da steckt auch ne wucht hinter Sahneboltje [:D]

Geil, wie hast du das geschafft? Extremtuning am Rasenmäher???

Der Tip mit der Metalbabsche klingt gut… War auch mein erster Gedanke…

Danke Leute!
Werd jetzt mal rausgehen und schaun ob es auch unter Betrieb was aushält.

Kein Ahungun wie ich des geschafft habe. [?[]
Vibrationen?? Vielleicht ein Steinchen?

Gruß

ich hab schon mit unserem rasenmäher eine lamper kaputtgeschossen!!
ja im ernst. ich hab gemäht, dann kam ein stein ans messer und der flog dirket ziwschen schopf und haus in die lampe!!! [:D]

ich will garnicht wissen was passiert wäre wenn ich den abbekommen hätte [[:O]]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

hehe, ich auch. hab mal ein paar wochen ein ferienjob bei der stadtgärtnerei gehabt und war beim mähkomando. tja, ich hab gleich am ersten tag beim mähen von nem mittelstreifen aus ein stein ins schaufenster eines second hand ladens befördert [:D] passiert bei denen aber anscheinend öfters und so gabs kein stress [:D]

Ich habs jetzt mal mit so „Metallbabsch“ probiert. Mal schauen.

Meinst du das des was aushält?

Dann kann ich endlich wieder Rasenmähen. [:D]

Da steck schon ne wucht dahinter. So wie es ausschaut hats aber auch die Welle verbogen. [:(] Aber zum experimentieren isser noch gut genug.

In Zukunft mähe ich nur noch mit Schutzanzug.

[:D]

Original von Runnerpilot: Geil, wie hast du das geschafft? Extremtuning am Rasenmäher???

Der Tip mit der Metalbabsche klingt gut… War auch mein erster Gedanke…

hast probiert eine schotterweg zu mähen,
weil sowas habe ich auch noch nicht gesehen.