RAMAIR erzähl mal was von dir.

Original von Brian:
Original von RAMAIR: Macht doch nen Thread auf wo jeder seine Lebensgeschichte erzählen kann...... ist mein Ernst!

Gute Idee, fang doch mal an RAMAIR! Fänd ich auch mal spannend sonne Rubrik!

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

Original von RAMAIR: Tja... dafür musste erst mal den passenden Tread in der Passenden Rubrik aufmachen [:smile:]

So, da hast du die Rubrik, dann leg mal los.:stuck_out_tongue:

Vergiss es Opa, „die leute die mich kennen wissen wie ich aussehe“…kommt dir das bekannt vor??? [:smile:]

…meine Hobbies hab ich ja ganz vergessen; die wären Beachvolleyball, Tischtennis, Theater spielen, Vespa, Natürlich meine Freunde und Freundinnen, MEINE Freundin, Autos (vor allem alte Amerikanische), Musik und so weiter…

Gibts noch fragen?[:smile:]

Ja Ja ist ja ok!!! Ihr habt gewonnen… Aaaaaaaaalso eigentlich gibts da nicht so viel zu erzählen, bin grad an meinem Abi, hab bis jetzt 2 speedfights, eine Aprilia RS und eine Husqvarna WR125 gehabt, und hab an denen immer schon heftig geschraubt, ja und dann bin ich für nen hunni zu ner PX gekommen. Die PX ist mein derzeitiges Projekt, die liegt im Moment noch komplett zerlegt bei mir im Keller, aber bis april will ich sie fertig haben! Ansonsten bin ich zur Zeit mit Lernen beschäftigt und am Wochenende richig Party machen muss auch sein. So ich gleub des reicht jetzt, will ja niemand Langweilen…