rallytacho mit px-Gabel

Hi Leute

Ich möchte eine PX - Gabel mit scheibenbremse in mein Rally 200 eingebaut. dabei passt alles zusammen, mich interesiert nun:

1. ob ich einfach die orginale Tachowelle der Px - Gabel an meinen Rallytacho anschliesen kann und ob dieser dann noch die genaue geschwindigkeit anzeigt.

2. ob ich bei der Tüveintragung meines Getunten Motors (malossi 211, langhubw. mbr-membrane und 34er delorto, + PM) Propleme mit dem Orginalen Tacho bekomme und dann eh nen Fahradtacho montieren müßte

Mit bestem Dank im Voraus

Martin

PX Gabel in Rally sieht scheisse aus… Damit fährst du immer Bergauf und der Koti is zu schmal. Tachoantrieb sollte passen.

ich muß sagen mit meinem Bitubo hinten steht sie eigentlich parallel. Und das Schutzblech anpassen war eigentlich kein Problem.
Das höherlegen der gesamten Karosserie gefällt mir persönlich besser, da sie so nun besser auf nem Seitenständer steht, und ich nicht mehr so schnell in ner Kurve aufsitze, hatte da immer Probleme, das ich mit dem Hauptständer aufgesetzt habe.

Und dazu ob ich Probleme beim eintragen des Motors mit dem original Tacho bekomme weis niemand?

servus Martin