RALLY200-ZÜNDUNG-GRADEINSTELLUNG

Hi Freaks,
Ich plane gerade an meiner Rally ein tourentaugliches seichtes Tuning
(MALOSSI oder POLIN[I)]. Natürlich möchte ich daher auch die Zündung so gut es geht nachjustieren.Ich habe leider noch keinerlei erfahrung damit. Áuf wieviel Grad ist die Zündung den orginal eingestellt? Und um wieviel Grad muss ich sie umstellen? In welche Richtung? Linksrum? Rechtsrum? Ich habe mir gedacht eine Gradscheibe zu basteln, ähnliches aussehen wie eine CD, die ich auf die Welle setzten kann und somit die Zündplatte justieren kann. Hat jemand ERFAHRUNGEN MIT SO ETWAS ? kann sich jemand vorstellen, dass es einigermassen funktionieren wird?
Bin um alle Tips dankbar.

Gruss
Espen
[:dance3:]

eigentlich sind in allen foren dieselben leute und - oh großes wunder - gleichen antworten!

freiheit für suedtirol

ok…dann halt hier auch nochmal, obwohl ich fast wetten könnte, dass er hier nicht mitliest ( in wieviel foren postest du?? )

JJjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn !!!

smile …da ist wahres drann.

Espen: Jan hat geantwortet…mit nem link…*g

Original von mwerner: ok..dann halt hier auch nochmal, obwohl ich fast wetten könnte, dass er hier nicht mitliest ( in wieviel foren postest du?? )

JJjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn !!!

lach. in sooovielen Foren wie möglich, sodass es soooviele Menschen wie möglich sehen, sodass ich sooooviele Tips wie möglich bekomme!!!
Iss doch ein perfekter Plan, oder?

PS: Iss ne FEMSATRONIC-Zündung!