Rally 200 1977 auf 12V Zündung umbauen

Hallo Zusammen!

Ich fahre eine Rally 200 von 1977 mit Lenkerendenblinker, Batterie und Zündschloss auf dem Lenkerkopf. Diese möchte ich auf 12V umbauen. Welches Kit würdet ihr empfehlen? Das von Serie Pro 50019J00 oder das von SIP / Vape 510019RA? Es soll ein Touren tauglicher Roller bleiben. Wenn ich den Akt schon mache, würde ich den Kabelbaum auch gleich tauschen. Welcher ist hier der richtige für meine Lady? Was empfehlt ihr mir zusätzlich noch?

Ich hätte hier auch noch eine Vespatronic 50005000 rumliegen. Würde aber irgendwie lieber ein Komplettkit nehmen.

1000 Dank für euren Support!!!

Viele Grüße!!

Andreas

sorry wenn es das Thema hier schon gab, ich habe in Verbindung mit den neuen umrüstkits nichts passendes für meine Lady gefunden. Dann schickt mir gern den richtigen link!!

Guten Morgen zusammen. Letztes Jahr ging es sich mit dem Umbau irgendwie nicht aus. Ich habe zwischenzeitlich die Meldung vom SIP Support bekommen, dass der Kabelsatz 86135257 der richtige ist. Als Zündungskit wurde mir das 510019RA empfohlen, welche ich nun ebenfalls gleich bestellt habe.

Dann hab ich noch einen neuen Lichtschalter und einen neuen Bremsschalter mit Funktion schließen mitbestellt.

Wie ist das eigentlich mit der Batterie? Wenn ich eine haben wollte, wo muss ich die dann mit anschließen? Die steht im Schaltplan nicht drin?

Vielen Dank für einen kurzen Hinweis. Ich werde berichte wie es läuft und rufen, falls was nicht klappt :wink: