Rahmen PX alt gesucht...............

Hi,
der Rahmen meiner P 200 E  *1980 wurde leider vom Rosttod  erwischt.[:(]
Daher suche ich nun ein neues Zuhause für die restlichen Teile…
Wer also einen Rahmen „alt“ mit wenig Rost, (vor allem an den elementaren Zonen) und Beulen abzugeben hat möge sich bitte bei mir melden. Ich möchte mir halt keine weitere Rostleiche in die Garage stellen.
Kann auch PX 80 und/oder ohne Papiere sein.

Besten Dank und viele Grüße.
Martin

so ich geh jetzt mal davon aus das du den rahmen nicht mehr haben willst
weil du dch ja nicht mehr meldest
naja egal
wenn dus dir noch anders überlegst der liegt da noch ne weile rum

Sicher, nur manchen ist sowas halt zu heiß… (mir währst jetzt aber auch wurst)

hätte da auch noch diverse rahmen, liegen aber in der schweiz, bei interesse melden wia email [email protected]

hallo,

Ist einer von den beiden Rahmen noch zu haben ?

Grüße

Hi Leute,
so, nach Urlaub und Krankheit bin ich wieder am Start.
Zunächst mal allen die sich bei mir gemeldet haben: Vielen Dank!!!
Ich bin mittlerweile auch fündig geworden.

@Eric: Ich hatte die ganze Zeit Interesse und dir auch ne E-Mail wegen des Preises geschickt, ist wohl nicht angekommen… wie auch immer. Trotzdem schönen Dank für die Mühe. Der nächste Interessent hat sich ja schon gemeldet :slight_smile:

Viele Grüße.
Martin

Das wichtigste: wo kommsten her? Denn so ein Rahmen verschickt sich schlecht…

Willst du irgendwann mal tunen? Hab hier noch einen 200er mit diversen Eintragungen.

Ihr habt beide ne PM…

sry das dass so lang gedauert hat mit dem zurück schtreiben aber ich bin halt beim bund
ich komm aus wetzlar
und was is den PM?

Hi bartS
ich hab genau das was du suchst
einen px80 alt rahmen mit tank und lenkstange ohne rost ohne papiere (nicht gestohlen)
ist schon mal komplett abgeschliffen worden und lackiert worden aber die zeit ist uns abhanden gekommen
hier guckst du :
klick mich

wenn interesse dann mail an
[email protected]
kann dir dann noch mehr bilder schicken
bin am nur am wochenende daheim da ich beim bund bin

greez Eric_px

[quote user="Vespatreiber"]Das wichtigste: wo kommsten her? Denn so ein Rahmen verschickt sich schlecht...

Willst du irgendwann mal tunen? Hab hier noch einen 200er mit diversen Eintragungen.

[/quote]

ah.. der kolbi... an seiner stelle würd ich die rahmennummer seiner korrodierten
vespa nehmen und in den "neuen" alten rahmen einschlagen bzw einschweißen...

zumahl er sich dadurch wieder etwas geld spart.. (tüv - sofern noch vorhanden, ab-und anmeldegebürhen etc...)

aber jedem das seine..