Rahmen ohne nummer...

Moin.

hab da mal ne frage wegen nem rahmen. ich könnte nen rahmen ohne nummer bekommen. hab irgend so ein ganz schlauer mal die nummer rausgemacht. kann ich mit dem ding noch was anfangen???  ausser so nen racer zu bauen. normal  könnte man ja ne neue nummer reinhauen???mfg

kennt  keiner einen der noch nen alten brief daheim hat und nicht mehr braucht??

vor allem ein brief, wo das fahrzeug nicht geklaut wurde

meistens von jemanden, der mal einen geschrottet hat

Sag das lieber nicht so laut![;)]

Und lass dich nicht dabei erwischen!!!

Könnte viel Ärger geben...

ja wenn du nen rahmen mit nummer hast und ich glaub ein unbedenklichkeitsgutachten (kriegt man so viel ich weis auch vom händler) dann kannst du beim Amt einen neuen Beantragen!?

Verbessert mich wenn ich falsch liege!

Hat der Spezi die Nummer nur rausgeschliffen oder den ganzen Bereich in dem die Nummer ist entfernt?

Wenn das ganze Blech fehlt, kannst du mit dem Rahmen fast nix mehr anfangen.

Gruss Sebastian

ja ,kann man machen,darf man sich nur nicht erwischen lassen

[H]

bei ebay noch nichts gefunden?

leider nicht :-( aber wenn einer von euch mal was weiss könnt ihr gern bescheid geben :-)

warum?

wenn du ich sag mal nen rahmen bei egay schiest für biliges geld

dort die nummer raus machst und ein den rahmen ohne nummer rein

dann ist das doch iO!?

das ich auch nicht mal nen brief dazu. wenn ich nen brief hätte wäre es ja keine problem.  neue nummer rein und das teil läuft wieder. wo bekommt man am besten nen brief her???

ja richtig ,nummer reicht und unbedenklichkeitbescheinigung

dann kannste typenschild und papiere bekommen

der hat nur die nummer rausgeschliffen. aber das bringt ja auch nicht viel. oder kann ich sonst wie an die nummer kommen???

aber mal ehrlich

ich denke es geht hier um ne 50er oder?

wer soll da mal nachschauen

der tüv wohl nicht!

und solltest du aufgehalten werden weil der roller getunt ist dann ist das wohl das schlimmere übel oder?