Rahmen Kauf

Im Ort neben an verkauft einer diesen Rahmen.
Meine Frage: Lohnt es sich das dingen zu kaufen um wieder eine Funktionierende Vaspa daraus zu bauen???
Von Largeframe HAbe ich absolut null Ahnung. Er meinte es wäre ne 125 oder 150 von 1960 und anbauteile wären auch dabei weiß aber nicht was genau er noch hat.
Kann mir jemand kurz vorrechen was es kosten würde dieses dingen zu einem halbwegs schönen nicht oder nur gering getunten fahrbereiten roller zu machen??
Ach ja er will 50 euros haben.

Hatte das bild vergessen!!!

Wenn du keinen Plan von LFs hast ist das vielleicht nicht gerade der Ideale Anfang.

Wie gesagt
Motor 250,- Wenns ne VNA mit Schlitzgesteuertem Motor ist auch mal gerne mehr, weil selten.
Lacker 300,- Wenn du nen günstigen Findest.
Gabeln sind auch rar gesäht. Für ne vernünftig sind 100,- Fällig
Kleinkram schlägt auch noch mit so 200 ,- zu Buche, wenn du pech hast.
Für die Kohle gibs hin und wieder schöne Fahrbereite Oldies. Für ne Sprint wär mir das zB schon fast zu viel.

Ich würd (wenn ich nicht kram an der Seite liegen hab oder so) nie mehr nen nicht kompletten seltenen Roller kaufen.
Hab die Rennerei jetzt bei meiner Lamy. Das kann Nerven kosten.

Edit: Ich weiss, dass das jetzt klingt als wollt ich dich verarschen, aber schreib mir mal ne Mail wo das Ding steht. Ich Hätte noch so einige Reste zum da Dranschrauben.

Du brauchst auf alle Fälle einen Motor!! Da planst du mal 250.-€ ein.
Dann wirst du neue Züge, einen Kabelbaum, Lichter…
Dann wirst du das ding abschleifen müssen. Da ist Flugrost drauf, der wurde gesandstrahlt.
Für den Lackierer musst du schon auch mindestens 300.-€ einplanen, ist halt auch immer unterschiedlich!!

Auf alle Fälle sollte der nimmer lang stehen, wegen dem Flugrost…
Die Basis ist aber wohl perfekt!

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

Dito!

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de

Macht mir auch keine freude, ich seh nämlich nix. [;)]

hi.

50 euro sind nicht viel. aber wenn man das so anschaut is echt nix dabei. such dir eine vespe die noch so halbwegs komplett ist. tust dir echt viel leichter. oder du hast das glück und bekommst noch irgendwo eine her die nen unfall hatte und bei der der motor noch drinn is. die sind meist sehr billig zum haben. und die 2 dann ergänzen. so kannst dir ein paar euros sparn

Hab mir noch weitere Bilder Schicken lassen.
Leider ist eins dabei was mir keine freude macht.