Rahmen Cutten lassen aber wo?

Hi

wollte evtl im winter meinen rahmen cutten lassen u neu lackieren lassen wo kann ich mein rahmen cutten lassen u was kostet mich das ca???
Komme aus dem raum Augsburg.

Danke im vorraus.

Gruß Stefan

ähm ich würde sagen selber machen! mit ner flex oder einem dremel mit trennscheibe! mit kreppband die form abkleben wie man sie haben möchte und dann vorsichtig loskegen! ACHTUNG! WAS AB IST, IST AB! :wink:

GREETINGS
Jens

wo das jetzt genau geht weiss ich auch nicht denke aber mal das das die meisten lackierer machen, da die ausm pkw bereich des öfteren mal am rahmen arbeiten machen müssen. wer es auf jeden fall machen sollte sind karosserie schlosser.

wenn du das machen lässt, achte darauf das die fahrgestell nr nicht mit gecuttet wird, fals du den rahmen so extrem cutten lassen willst musst du die fahrgestell nr vorher umschlagen lassen und beim tüv eintragen lassen.

daniel

Servus,

na, schon ab der Rahmen? Hab es vor sieben Jahren selber gemacht - heute ärgere ich mich darüber. Bilder gibt es bald zu sehen.

Gruß

An deiner Stelle würde ich es mir noch mal gut überlegen ob du wirklich deinen Rahmen cutten willst. Wie schon gesagt: Was ab ist, ist ab! Hebe deinen Roller lieber mit einem schönen Lack oder besonderen Anbauteile ab.

HI Racer88

ja das hab ich mir die letzten tage echt überlegt,werd noch mein hinteres bitubo einbauen u mir ne scheibenbremse leisten :wink: die brauch ich unbedingt is scho a bissle sicherer bei 23ps.hab ein paar läden gefragt wegen cutten,aber keiner möchte es unbedingt machen,raten alle davon ab,dann werd ich es mal lassen u normal weiterfahren.

Gruß Stefan