Radio im Roller.....

Was haltet ihr so von Radios in rollern? Ich hab sowas schon öfters gehört und denke daran mir auch eins einzubauen. Wer kann mir sagen wo ich das im Runner unterbringen kann? [:rotate:]

Ich halte gar nichts davon (sag ich so direkt, da du ja nach Meinugen frägst)!
Es ist ja im Helmfach gar kein Platz für eine Anlage! Oder wo habt ihr eure NOS-Flaschen [:D]

Nein Spaß, aber beim Runner wird es auf jeden Fall schwer! Was ich mir vorstellen könnte in die/anstatt der Luftungsteile! Weiß aber nicht wieviel Platz da ist (bin kein Runner fahre), aber schau doch einfach mal nach! Ich rate dir jedoch ab Löcher in die Verkleidungsteile zu machen!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@ Himmbär,

genau. Unter die Lüftungsschltze damit. Rechteckige Elektrostat Lautsprecher. Den Center unter die Instrumententafel, den Bass isn Heckbürzel und den Digital 5.1 Verstärker ins Helmfach. Das wird Kesseln. Das haut Blasen in den Gasstrom…

fand es früher auch gut!!jetzt würde ich es nicht mehr machen!!! hast beim runner ja nur die möglichkeit das beim helmfach einzubauen!!!

Cu burton

Ja genau und die Bassbox musst du noch rasieren, machen doch die Mädels auch, dann wird das schön glatt und die Schenkel reiben nicht so doll an unseren Hüften…

Perfekte Tarnung, Hey: Das Mädel heisst Deep Throat, da passt was rein Jungs und die macht ordentlich Druck

;D [:D] [:D] ;D [:D] ;D [:D]

Hey! Das is ne echt feine sache ! ! !
Zwar nicht bei der Fahrt, aber wenn du stehen bleibst! Zum beispiel schon mim roller an n see fährst…etc.! Ich hatte letzten sommer eine in meinem SKR! Mittelhochtonsystem im handschuhfach und subwoofer+endstufe im helmfach! war geil 2 mal 120 watt und nen ordendlichen kickbass…;D ! Ich habs allerdings von nem spezialisten einbauen lassen, wegen membranfläche vom bass und volumen des helmfachs wegen bassreflexsystem…und und (den aus nem Plastikhelmfach is ansich nicht viel rauszuholen) Nachteil… ein 28 cm großes loch im helmfachboden, da wo sonst die arbeitslucke ist… ich hatte aber noch ein zweites von nem geschrotteten SKR! Bei der Fahrt spürt man nur den Bumms unterm Hintern… sonst ab ca.60 leider selbst nicht mehr soviel( naja die umwelt schon [I)] ).
Kanns eigentlich nur empfehlen… must nur sehen, das man wenn deine kiste steht,nix davon sieht.DIE knacken dir dein schätzchen schneller als du gucken kannst!
Beim runner halt ichs jedoch für schwierig sowas einzubaun…du hast kein handschuhfach!..achja und man naürlich immer noch den Discman oderso inder Tasche…
überlegs dir !
Gruß Markus

Also nur mal zurück zum Thema es geht hier nicht um eine Px sondern um einen Runner!

Bluetooth gibt es bereits bei Ericsson seit 1 1/2 Jahren würde selbst davon aber abraten da dieser schwachsinn schweineteuer ist !

So was soll eigentlich Music auf nem zweirad , habe selbst auch nen MiniDiskPlayer und weiter ist doch totaler schwachsinn !

Den egal wie laut ich aufdrehe ich höre immer meinen Vergaßer und das ist schließlich in verbindung mit dem Auspuff genug SOUND für einen Roller!

Ps.
Ich will hier niemanden auf den Schlips tretten ist nur meine eigene Meinung !

[:shock1:] [:dance1:] [:shock1:] [:dance1:] [:shock1:] [:dance1:] [:shock1:]

Ich persönlich finds nicht wirklich sinnvoll. Zudem hat ein einbau, wo Verkleidungsteile ausgeschnitten werden den Nachteil, der Wertminderung.

Ich würde noch ein wenig warten bis sich Bluetooth durchsetzt. Diese Funktechnologie, die im Moment in Edelhandys auftaucht, wird bei MP3-Player/Discmans/usw. für eine drahtlose Anbindung der Kopfhörer sorgen.

Quasi wie ein normaler Walkmannkopfhörer, nur ohne Kabel. Halte ich persönlich für das optimum. (Wenn einen der sound des Runners nicht reicht) [:)]

Gruß ppeters

Dann kannste den Mp3 - Player auch gleich inne Tasche stecken…
Is doch SChnick Schnack!

Ich finds auch unsinnig beim roller fahren musik zu hören. Aber wems gefällt, sollte doch einfach nen discman nehmen! Das geld was man dann spart, kann man grad wieder in tuning stecken [;)]

Kannst ja vorne bei den Lüftungsschlitzen Lautsprecher einbauen so erspahrst du dir das plastik schneiden !

[:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D]

Hi,

bohrt keine Löcher ins Plastik, sondern klebt mit Teppichband einen MP3 Player auf das Aramturenbrett ( NexII, läuft mit CF II Flashcards, 139 Euro, WWW.Frontierlabs.de ). Stöpsel ins Ohr, Helm auf, Metallica an und die Landstrasse lacht…

Was ist den jetzt los! Hatte eigentlich nicht vor 2 mal den selben Text zu posten!
Hat eigentlich jemand hier vom Forum ne eigene Page, auf der man sein bestes Stück ;D anschauen kann?

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Am besten wäre eine 45 cm fette BASSBOX wo man der polizei dann erklärt es wäre der beifahrer !

[:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D]

Bis sich das durchsetzt kannste aber noch ne ewigkeit warten…
Das was die Handys jez übertragen sind imens kleine dateien die auch nur selten gesendter werden…
Solche Kopfhörer bräuchten dann ihr eigene Stromversorgung…
Die müsste dann aber auch wieder irre klein sein und solche irre kleinen batterien würden auch nur irre kurz halten…
Nach diesen irren überlegungen würd ich sagen:
Nimm einfach deinen walkman, cd- player, mp3 player oder sonstwas und hör einfach so musik…

N Kumpel von mir hat das auch, es ist ansich auch ganz lustig aber nicht wirklich sinnvoll! Der hat das ganz einfach ins Handschuhfach gebaut (px)

Also ich hab mir, wie rig schon gesagt hat, ein Radio in
meine PX eingebaut. Wenn ich aufdrehe höre ich sogar während
der Fahrt was. (aber nur mit org. Puff) Ich meine Plastik/Blechteile
kann man immer noch nachkaufen und somit findet eine
Wertminderung nicht statt. Machs einfach mal ist echt lustig.
Aber beim Plastikroller (nicht böse gemeint) könnte ich mir
vorstellen, das die ganze Kiste rappelt und scheppert.

@ Wie ich gerade mit Entsetzen festgestellt habe, hast du
schon über 400 Posts!! Da muss ich mal wieder aufholen.
Oder meine Vorschläge zur Behebung von Problemen nicht mehr
von dir schreiben lassen. [:D]

Gruß Vespafan [:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK !!! ;D