quelle für PM 40

hallo ,
spare seit längerem auf nen PM 40. Habe ihn aber nur in einem shop für über 300 euronen gefunden.

Wer weiß, wo es den vielleicht ein bischen günstiger gibt.

Danke für eure Hilfe:[:rotate:] [:bounce:] [:bounce:]

Das kann ich dir leider nicht sagen… Hab meinen bestimmt schon 6Jahre oder so!
133er hab ich auch gefahren allerdings mit ETS welle 25er und nicht auf Membran!
Was Fährst du denn jetzt für`n Auspuff?

Die alte Polini Birne hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet.
Fand ihn angenehm vom Klang und der Lautstärke.
Musstest du deinen PM schon mal nachdämmen und ist er bei dir eingetragen?[:dance2:] [:dance2:]

[:smokin:]

Ne nachgedämmt hab ich da noch nichts… und eingetragen hab ich ihn auch nicht (gar nichts) wurd aber schon paar mal angehalten und nichts passiert! Im Moment ist der Motor eh zerlegt aber wenn wieder alles läüft werd ich`s vieleicht mal probieren!

P.S. wenn ne Briefkopie haben willst sag bescheit… hab ich hier!

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

na dann viel spass und gutes gelingen beim zusammenbauen.
was willst du den für Komponenten verbauen und welche motocharakteristik solls werden?

P.S. über ne Briefkopie freue ich mich, oder ist sie schon bei nukes,de?
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Die alte Polini Birne hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet.
Fand ihn angenehm vom Klang und der Lautstärke.
Musstest du deinen PM schon mal nachdämmen und ist er bei dir eingetragen?[:dance2:] [:dance2:]

[:smokin:]

[:dance3:]
ein 133 Polini, rennwelle und einen 24 membran ansaugstutzen.
Will aber mal einen 28er probieren.

kann es sein das die ersten PM 40 leiser waren als die jetzt angeboten werden. Hatte einen alten mal in der Hand und der kam mir wesentlich schwere und massiver vor?
[:roll:] [:roll:]

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hier hast eine… vieleicht hilft sie dir ja weiter!
Eigentlich wollte ich wieder 133er mit allem drum und dran fahren aber vieleicht wirds auch ein 136er einfach mal abwahrten wo ich so lust drauf bekomme… vieleicht auch noch bischen was extremares!

Ich kann dir zwar keinen Pris sagen aber Kauf ihn dir… Ich habe ihn auch und es ist der Hammer!!![:lickout:] [:lickout:] [:lickout:]
Was fährst du denn sonst so[?[]Zylinder usw.?)

Wenn ihn dir kaufst mach gleich Auspufflack drauf sonst rostet er gleich!