kann mich mal einer sagen, welche höhe der zylinder hat
wo fängt der auslaß an und wo hört er auf ? gemessen von oben
mark 511,du solltest es wissen
gleich ?? wann ist das bei dir ?? ;-))
kannst du alles gut erkennen? werde sie am abend abmessen nach der arbeit bei uns in wien ist es noch dunkel ich sehe nur schwarz draussen und kalt ist es auch aber trotzdem ab auf die vespa und in die arbeit,…noch dazu chef-semester bin gespannt werd das semester überlebt er oder ich eine andere option gibt es nicht
messe ich dir gleich!
hi,
hoffe ich habe es halbwegs genau erwischt,… komplette zylinderhöhe 116mm,…ohne fuss 95mm
hoffe du kannst was anfangen mit den daten
es gibt auch 2 nebenauslasskanäle 1 hauptauslass,…werde es dir morgen genau schreiben vielleicht bringe ich eine portmap zusammen
lg
mark
habe extra für dich eine portmap angefertigt!
in meiner galerie kannst du sie finden,…seit ein paar tagen lässt sich ein bild nicht mehr in den text laden
jo …abgecheckt… danke
kannste mir nochmal die zylinderlänge geben ?
mit und ohne fuß ,wäre prima
jo danke …weiß ich bescheid
ich glaube malossi hat 97mm ,das kommt ja fast hin.
yep
habe die 2 mal nebeneinander gehalten, war überrascht sehen von aussen aus wie zwillinge ausser der einlass
soll ich dir einen mitnehmen aus italien??
danke das wäre cool
geht so …die maße müßten etwas dicker geschrieben werden
nur noch die zylinderlänge fehlt
bin leider noch im tag/nacht/tag dienst,…dann kann ich endlich messen ;-))
messen nicht vergessen ;-)) danke
ma ich würd da schon so gern mitreden…
meiner liegt zu hause noch in der schachtel herum und wartet darauf erweckt zu werden
habe ganz vergessen fahre morgen für 1 woche nach bologna und ich werde mir sicher einen 2ten M1L mitnehmen
einen für die orangene habe ich ja schon das ist die für bremen und der andere kommt in die blaue ;-))) soll ich dir schreiben wieviel er in italien kostet? könnte dir einen mitnehmen - was ich so gelesen habe 380€ der M1L bei uns 550€