Hab mir grad mal das Buch -Rollerjungs- vom Motorretta-Verlag angeschaut. Wie ist denn Eure Meinung zu dem Film Quadrophenia? Lohnt es sich, dafür Kohle locker zu machen?[?[] [:smokin:]
Merkwürdig [?[]
Also normalerweise kommt die Sprachauswahl gleich als erstes Menü wenn Du diese DVD startest, deutsch ist an dritter Stelle. Sind denn andere Sprachen möglich oder nur englisch?
Gruß aus HH
Ja stimmt!
Ich glaube der Gang und diese Tür ist dort, wo Jimmy die eine geknallt hat.
Das Kaffee ist -glaub ich zumindest- das wo die Mods dann auf die Rocker losgehen, kurz vor dem „großen Kampf“ am Strand.
Gruß
Tja, also meines Wissens sieht es so aus, das die Vespa alleine über die Klippe fliegt.
Aber man sieht nicht eindeutig, dass er oben auf der Klippe liegen bleibt!
…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/
Ich würde sagen er ist nicht mitgesprungen da die Zerstörungsarie gegen Sting und seinen Pagenjob ging und kein Selbstmord sein sollte! Schließlich ging es den Mods darum in der Working-class eine weitere Grupierung zu sein und bloß nicht dem „reichen Mann“ seine Koffer hinterherzutragen.
Und Sting der coole, smarte und von allen bewunderte Mod mit dem Pagenjob ist der Auslöser (ich allerdings hätte eher in dem Hotel eingecheckt und mir die Koffer tragen lassen - ohne Trinkgeld- anstatt die GS da runterzuwerfen.
Grüße Thörty
Servus, um dieser „armseeligen“ Diskussion mal ein Ende zu setzen:
J I M M Y L E B T ! ! !
Ist Schulpflicht !
GARELLI SUCKS
Original von ganjaguerilla:
Ist Schulpflicht !
Original von ganjaguerilla:
Ist Schulpflicht !
GARELLI SUCKS
stimmt, ham wir im Englisch LK in der 12ten angeschaut, origonalton… leider recht schwer zu verstehen. War aber auch kein Wunder, wir waren 12Leute im LK und davon 3 absolute Vespa-Freaks… [:D]
… bei meiner dvd geht nur english, obwohl hinten folgende sprachen aufgeführt sind:
- english
- französisch
- deutsch
- spanisch
woran liegt das …
Dann würde ich das da mal reklamieren
hallo,
ich habe den film auch gekauft, obohl auf dem cover die verschiedenen sprachen sind, auch deutsch, kann ich den film nicht auf deutsch schauen. wie kann ich es umschalten ???
im dvd-menü ist es nicht vorhanden.
gruss patrick
Jimmy lebt, das schreit eigentlich nach Quadrophenia II, oder nicht? Ich mein, vom geldgeilen Pagen gabs ja auch ne Fortsetzung - 4 Rooms. [:D] [:D] Oder ist Page eine abwertende Bezeichnung?
Na wer weiß wo das ist:
Gruß
Auf jeden Fall, der Film ist hammer!
(Mein Benutzername hat übrigens absolut nichts mit dem Film zu tun und soll auch keine Anspielung auf diesen sein!!!)
Moin,
der Film ist ein Muß für den Blechrollerfahrer. Habe ihn mir bei Ebay gekauft.
Schade wirklich um die schöne Vespa am Ende.
Lambock ist auch ein geiler Film. [:smokin:] [:D]
Keine Ahnung ob Jimmy mit runterfliegt. Eigentlich sollte man es auch schon damals -sooo alt ist der Film auch wieder nicht - hinbekommen haben, das es zumindest so aussieht das eine Person runterfällt.
Das wird wohl ewig ein Rätsel sein!
Was sind eure Lieblingsfilme?
Meine hab ich ja weiter oben schon genannt.
Gruß
Gerade wieder angesehen. Immer wieder super!!
Ich hätte eigtl. ein bisschen mehr Feedbacke erwartet, als drei antworten.
Ist trotzdem geil!!
Gruß
Wo wir schon bei „coolen Filmen“ sind.
-
Kennt wer „Oi! Warning“?
Kommt übrigens auch ne Lammy und ne Vespa vor. -
Dann gibts noch Bang Boom Bang
-
Der Eisbär
…
Gruß
dvd wurde bei amazon.de bestellt. dort wurde den aber auch alle sprachen beschrieben.
gruss patrick