Qietsch!

Hey leutl,

bin heut bei dem schönen wetter mal a bissl mit meiner Px rumgedüst und da is mir aufgefallen, das die seit neuesten quietscht wenn ich nen gang zurückschalt! bin leider nicht dahintergekommen wos genau quietscht weil das nur im fahren vorkommt! Tippe mal auf die Seilzüge! Kann da was sein? Quietscht nämlich genau so lang wie ich brauch um das schaltelement um einen gang runter zu drehen!

Helft mir! des macht einen verrückt!

P.S.: was macht ihr damit eure gepäckfachklappe nicht die ganze zeit klappert?

Original von Da-geht-noch-was:

P.S.: was macht ihr damit eure gepäckfachklappe nicht die ganze zeit klappert?

zu!!!

;D

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/

wegen dem quietschen einer ne ahnung? [?[]

„Ja los denn! Mach hinne! Da geht noch was!“

Mahlzeit!
Wegen Handschuhfach: Habe ein Stück selbstklebende Türdichtung (aus’m Baumarkt) links und rechts auf dem Deckel geklebt. Hält gut und das verdammt Klappern ist für ewig weg.

Stückerl Gummi in die Klappe

Hi zusammen ,

nach dem Winter - Standzeit kann sein dass die Kupplung etwas trocken ist , wenn dein Getriebeöl in ordnung ist , sollte das quitschen von alleine verschwinden . Das es an die Seilzüge liegt glaube ich weniger , da hättest du eher bemerkt dass die sehr schwergängig sind ; auf jedem Fall schadet nicht wenn du etwas frisches Fett auf die Schaltwippe im Lenker und auf die Schaltraste am motor dazu gibst .

Der Handschuhfachdeckel habe ich einfach etwas mehr gewölbt in die Mitte so dass er nur unter Spannung schliessen kann , seitdem keine Geräusche mehr .

ciao vespista