PX80 welcher POTT??

Hi,
Suche nen guten Auspuff für meine vespe PX80 ; 20.20D gaser…alles original…
falls sonst noch vorschläge kommen…immer herdamit!
MfG PETER ÄTHER

Also ich hab schon einige Pötte probeweise drunter gehabt und mauss sagen, dass bis jetzt keiner dabei war der den Original-Pott übertroffen hätte! Kanns mir nur so erklären, dass die kleinen Zylinder doch etwas „Staudruck“ recht gern haben…
(So isses zumindest beim Auto: Corsa B 1.0 ohne Gruppe N Anlage 55PS, mit Gruppe N 46PS [:O] )

Weiß zwar nicht obs beim Roller den selben Effekt gibt, aber ich persönlich kanns nur bestätigen!

ich hab mir den SIMONINI ins auge gefasst.verchromt und carbon enddämpfer. sieht gut aus - nur KP wies mitm sound und leistung is…

hi die leistungs steigerung die du dir durch den sim er hoffst wirst du nicht so bekommen ausser lautstärkenzuwachs gehörtuning

wenn du was mehr an leistung haben willst dr 135er oder malle mit 24er si

davon das es nicht legal ist mit klasse 1b oder a1 125er schein

verlierst du auch mit dem sim den versicherungs schutz

dann doch lieber den sito fahren und eintragen lassen der hat ne baus nummer das geht bis bj 89

Hi,

würde es beim Original belassen.

greets

Hallo Herr Äther, ich habe schon viel von ihnen gehört, mich haben insbesondere ihre Artikel in einigen Fachmagazinen über ihre Vespa - Ausflüge interessiert.
Empfehlen kann ich ihnen alles von Polini, vergessen sie aber die sito´s die rosten ihnen unterm anus weg ^^

moin, also der Polini is auf px 80 nicht zu empfehlen, weil der motor
damit im unteren drehzahlband an leistung verliert und obenrum, wo er
eh nich hinkommt gibbet mehr…aber extrem schmales band.

ich würde eher den o-topf nehmen, oder den t5 auspuff für px umgeschweißt.

Du hast alles original, oder?

Dann bau den Originalauspuff dran. Reicht.

Moin,

ich hab meiner P80 X den Sito Plus gegönnt. Leistungstechnisch hab ich nichts gemerkt( in Verbindung mit dem DR 135 ccm Zylinder), aber er hört sich ein bißchen brutaler an. Bin dabei den Roller auf DR 177 ccm umzurüsten und da bringt der Sito dann was.