PX80 Tuning

Hallo! Habe zum Geburtstag eine alte Vespa PX80 Bj. 83 geschenkt bekommen und möchte sie ein bißchen aufpeppeln.
Bin am überlegen , ob ich nen 135er DR oder ein 139 Malossi draufmache. Einen 24-er SI habe ich noch zuhause.
Ist eine 4-Scheibenkupplung mit 22 Zähnen und ein leichtes Lüfterrad auch sinnvoll? Oder kann man auch einen abgedrehten 177 Dr draufschrauben? Wer kann mir ein paar Tips geben - wäre echt nett von Euch!

[:bounce:]

kannst du mir foto schicken von der batterie seite, habe auch sio was altes bj 82 , aber die kabeln sind ganz durcheinander

danke

Hi,

würde Dir auch zum 135 DR raten. Easy montiert, kräftig und haltbar.

greets [:drink:]

SIP Scootershop MOD-Team

hallo hab auch den 135dr is echt easy zu montieren und eintragen is auch kein problem…aber der durchzug is schon enorm!![:D]

Ist alles sinnvoll, für den 177er brauchst du aber eine andere Kurbelwelle (die der 125er). Malossi macht mehr Laune, DR ist dankbarer und leichter abzustimmen (kannst sogar den 20er drauflassen). Kulu und LüRa passen gut dazu-also leg mal los.

Gruß Bene

http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15864 [?[] [?[] [?[]

Jaja die Frischlinge…hättest deinen alten Thread auch nach oben werfen können Julchen, aber macht ja nix-hoffe du bist nach dem 2ten Anlauf schlauer? Geht was vorwärts?

Gruß Bene