PX80 macht mucken!

Hi,
meine PX80 geht nicht vorwärts! - Motor läuft sehr gut (139Malossi), ich kann auch den Gang einlegen nur wenn ich Gas gebe will Sie eben nicht fahren. Was kann das sein? - Gibts da irgendeinen Riemen oder ähnliches?? - danke für jede Antwort

Frohe Ostern noch
Amadeus

PS.: Nochmals dir Beschreibung:

Ich kann alle Gänge einlegen. Der Motor geht gut an und nimmt auch Gas. Ich lege also den Gang ein, gebe ein wenig Gas und lass die Kupplung kommen, alles was passiert ist, dass die Drehzahl hochgeht der Roller jedoch bleibt stehen. merci für Antwort.

gude

Habe mir jetzt mal auf Verdacht ne Kupplung bestellt. Die Leutz bei SIP haben auch ferndiagnostiziert das wohl die Kupplung im Arsch ist. Kilometer hat die alte zu viele. Tachowechsel hab ich schon gemacht. Prost! [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

[ Dieser Beitrag wurde von Amadeus am 02.04.2002 editiert. ]

Habe keine große Ahnung von PX`en! Kann dir jedoch alles über MX-Maschinen erklären. Spaßvogel. DANKE Trotzdem - werde mal nach der Kupplung gucken.
gude

Was geht da nicht. du hast nen 139 und da geht nichts? Was für ein Riemen. Hast du dier deinen Motor eigentlich schon mal genauer angeschaut. Das ist ein Vespa Px Motor und nicht so einen Plastikbomberkacke mit Riemen!!!
Wie konntest du einen satz montieren wenn du denkst du hast einen Riemen als Antrieb oder was du auch denkst ich Tipp auf Kupplung!
Sie rutscht durch!

check mal deine kupplung und auch den halbmond von der kupplung!

Wejnn deine kulu in ordnung ist dann kann es nur noch das schatkreuz sein !! Wiviel kilometer hast du denn schon drauf???

Cu burton!!