PX80 E Lusso und HP4

Hi,

bin ziemlich neu hier im Forum und auch wenn es um die Vespa geht bin ich noch neuling,daher meine frage,kann ich auf meiner Px80 E Lusso Bj.1995,ohne jegliches Tuning(bis jetzt),das Hp4 Lüra verbauen?Und was bringt es?

Danke im voraus,Irish![:drink:]

Original von pierre_sip: Hi, mit nem HP4 wird Dir so ganz original wohl am Berg die Puste ausgehen. Deshalb würde ich auch sagen, mach Dir nen 135er drauf mit der passenden Düse.

Ist relativ stressfrei, drehmomentstark, haltbar und günstig.

Und später dann auch erweiterbar mit 24er, HP4 usw. [:smokin:]

Ciao

SIP Scootershop MOD-Team

Jetzt sagt mir doch mal bitte ernsthaft was für den DR und gegen den Malossi spricht - ich verstehs echt nicht

[:nuke:]

genauso stressfrei, drehmomentstärker, genauso haltbar und auch nicht viel teurer.

Hi irish,

das HP4 zu verbauen auf deiner PX80 ist kein Problem.
War auch meine erste Tuning- Maßnahme.
Ich war positiv überrascht.
Dreht sehr zackig hoch und dreht mehr aus.
Du darfst natürlich nicht erwarten, daß Du die Überrakete dadurch bekommst, aber macht auf jeden Fall a bissl mehr Spass auf dem „antileistungswunderpx80“.

Manche haben nach der Montage des HP Probleme mit Zündung nachstellen.
Auf meiner PX 80 lussso Bj.97 gings aber Plug&Play ohne Probleme.

Viel Spass.

Hi,
mit nem HP4 wird Dir so ganz original wohl am Berg die Puste ausgehen.
Deshalb würde ich auch sagen, mach Dir nen 135er drauf mit der passenden Düse.

Ist relativ stressfrei, drehmomentstark, haltbar und günstig.

Und später dann auch erweiterbar mit 24er, HP4 usw. [:smokin:]

Ciao

Noch besser beides !!!

Moin,
die Frage ist auch noch ,was Du an Tuning-Erfahrung hast.[:rolleyes:]

Hi,