PX80 durch PPD-Box auf 81km/h TÜV-gerecht

hallo ihr schwachstruller ,

wer genau kann mir erklären, was eine PPD - Box ist, wie sie aussieht und wie dein einbau funktioniert.

mit der PPD - Box kann man die PX 80 umrüsten von 77 km/h auf genau 81 km/h mit Tüv-Gutachten , dann darf man seine möhre in der günstigeren versicherungsklasse fahren, nur eben eintragen lassen und fertich
klappt garantiert, nicht so risikoreich wie sito+ oder sonstige verzweifelte versuche, der rollerhändler meines vertrauens verkauft mir das ding für 145.- €. Hat das ding aber noch nie bestellt und eingebaut, weil es wohl ziemlich neu ist, eine einbauanleitung ist wohl dabei, aber ich zöger noch ein bißchen, wer weiß mehr …

bitte melden

P.S. nehm den schwachstruller nicht übel

bis denne henne

[:drink:]

Hi Du PX 80 Warmduscher, das selbe haben wir auch, aber nicht mit einer CDI, sondern mit einer Hauptdüse und Gutachten. Kostet 99,-Euro.[:D]

P.S.: An alle PX 80 Fahrer: Nicht übel nehmen!

Wie wär´s mal mit Tüte Deutsch?
Aber Spaß bei Seite, es wird wirklich nur die Hauptdüse geändert, dann ab zum Tüv und eintragen lassen. Wenn Du schon einen 24 Si Vergaser drauf hast, dann runter damit. Zumindest für den Tüv.[:)] Im Kat steht dazu noch nichts, zu neu das Teil.

und dannn noch die bestechungsgelder damit der ingeneur das auch noch macht das geht richtig ins geld g

Das Teure an der Sache ist nicht die Düse, 2,10 Euro, sondern das Gutachten! Überall wo ein Indschinör mal dran muss, wird´s richtig teuer![:drink:]

hallo daniel,

hauptdüse?

in den vergaser? oder wo? oder ich doof und keine ahnung?

wenn vergaser ich probs, denn benutze schon einen nicht eingetragenen [[:O]] 24SI, psssst, nicht verraten, und hab den original net mehr, hab einen 139 Malossi verbaut ;D (da kann ich abhelfen, hab den original 80 ccm noch)

99.- Ocken ist ja günstix, wenn nicht vergaser, ich haben wollen, sag mir mal, ob was in den katalogen bei euch was davon drinsteht

wenn alles machbar, ich kaufen und bauen dir schrein, wo ich tun beten für Dich [:D] [:roll:]

bis denne henne

99 .- € für eine vergaserdüse und das gutachten [[:O]] [:shock1:]

wer hat das gutachten erstellt? Dagobert Duck oder Bill Gates?

naja, immer noch besser als dieses blöde und teure 80er kennzeichen und ständig die suspekten blicke der grün-weissen, die denken ich bin 16 unterm helm [:angry:]

lass mir das jetzt mal von meiner versicherung ausrechnen was ich da spare und denke, dass ich dann mal bestellen werde, mein rollerhändler leiht mir für ein pfund kaffee für den tüv termin einen original gaser.

unglaublich: im moment zahl ich bei SF4 und 40 % 82 € vierteljährlich und nach dem umbau nur noch 18 €.

lechz, ich haben wollen, ich sprechen mit werkstatt, die bestellen tun bei euch, lechz, mehr geld für bier und bräute über haben, lechz

thx to http://www.planet-scooter.de/ in hagen / westfalen, die jungs sind auch kunden bei euch, bisserl schleichwerbung [:smile:] muss mal sein, vielleicht sucht ja jemand ne gescheite werkstatt in und um NRW / westfalen, denn wir sind leider ein wenig weit weg von euch [:’(] , danke für den spitzen tip und die schnelle info, schönes we [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

bis denne henne