PX80 auf 125??

Hiho alle, hab ne PX 80 und such für die nen 125er Satz mit ABE. Gibt es überhaupt nen 125er für die PX 80? Kann mir da jemand helfen? [;)]

So Long, nacki

Ich glaub die Leistung liegt in etwa auf dem Niveau von der 125erPX. Reist also keine Bäume aus, ist halt ein Umrüstsatz und kein Rennzylinder! Leider gibt es keine Möglichkeit der 80er legal Power zu verleihen, es sei denn man hat den Motorradführerschein.

Oh doch, gibts bei SIP!!!
125er-Satz, paßt ohne Umbauarbeiten auf die Px80, natürlich mit Gutachten. Sieh mal im Shop bei Zylindern nach!

Stimmt !!! Hab ich noch nciht gesehen.

Wobei eine ABE hat der Zylinder auch nicht (nur ein Gutachten = muss also eingetragen werden).

Wie siehts denn mit der Leistung dieses Zylinders gegenüber dem originalem 125er aus?

Einen 125ccm Zylinder der ohne Änderungen auf die PX80 passt gibt es nicht.

Ohne Änderungen passt der 135er DR oder der 139er Malossi.

Mit Änderung (125er Kurbelwelle und Gehäuse ausspindeln oder Zylinderfuss abdrehen):

• 125er Original-Zylinder
  • 150er Original-Zylinder
  • 166er Malossi
  • 177er Polini
  • 177er Pinasco

Alle diese Zylinder haben keine ABE. Du musst in jedem Fall zum TÜV und den entsprechenden Zylinder eintragen lassen (bei den Original-Zylinder natürlich kein Problem).

Wenn du was zu den Zylindern wissen willst, benutze mal die Such-Funktion (wurde schon alles gesagt).