PX200 Umbau

Hi Leute,
hab mir vor einer Weile eine neue PX200 zugelegt und würde sie so langsam gerne mal modifizieren! Da ich leider noch nicht allzuviel erfahrung habe würde ich gerne wissen was Ihr mir empfehlen würdet! Am Allgemeinen aussehen will ich eigentlich nichts ändern - ich denke eher an leistung und fahrsicherheit - nichts was schnell den Geist aufgibt - Qualität halt - da ich voll auf die Vespa angewiesen bin!!! ein geniales Teil übrigens!!! Unter anderem schwebt mir der SIP Performance Auspuff vor, Bitubos, event. breitere Reifen etc… Was meint Ihr dazu? Was sollte ich noch berücksichtigen? ich plane für den Sommer mit ein paar Kumpels nach Irland zu touren bis dahin sollte ich den Umbau gemacht haben…

Freu mich auf Eure Comments!

Sundays

[:smile:]

Hy

Also wenn du so große Touren vor hast würd ich wenns haltbar
bleiben soll nichts am motor machen . Wer weis ob du in Irland
die passenden Ersatzteile kriegst !
Ansonsten kann ich dir Langhub mit Malossi empfehlen .
Aber Zylinder richtig mit Köpfchen anpassen.
Tja Sip Performance kann und will ich nix zusagen , obs
gut oder schlecht für dich is , bei solchen Touren !

[:nuke:]

Warum? Sag Doch mal und lass Deinen Gefühlen freien lauf… :slight_smile:

Sundays

[I)]

PX 200, DR???
Hab ich was verpasst?!?
Meines wissens nach gibt´s doch nur Polini 207, Malossi 210, Pinasco 213 und ganz selten (und nicht mehr in Produktion) Pinasco Doppelvergaser und Zirri 230ccm Zylinder. Hab noch nie von nem DR auf ner PX gehört. Aber für Touren soll angeblich der Original mit Langhub oder der Pinasco mit Langhub gut sein. Sonst würd ich nicht viel dran ändern (zumindest nicht solange er für solche Touren und nicht zum heizen gedacht ist!

schon mal an nen DR gedacht

Tja
hab noch keine solchen Touren mit so´m Puff
gemacht . Wer da erfahrungen mit hat kann
dir da mehr erzählen .
Und Bitubos sind halt geschmacksache die einen
schwören dadrauf die anderen nicht .
Hab selber auch noch keine gehabt nur sebac ,
und ich fahr jetzt lieber Original als die dinger .
Mir reichen die !

[:angry:]

auspuffe bei langen touren sind schön, werden aber warm und drohen beim aufsetzten in der kurve zum brechen.
vespajunge[:D]