PX200 springt nicht an

Hi

Mein Problem: Vor kurzen hatte ich einen Klemmer mit meiem malossizylinder. Dabei hat die Kurbelwelle Schaden genommen. Sie läuft aber noch rund. Der motor ist auch schon kurz angesprungen und gelaufen bin aber nicht gefahren da er nach kurzer zeit von alleine wieder ausging. Seitdem geht gar nix mehr nur wenn ich bremsenreiniger ö.ä. in den zylinderkopf sprüh springt er kurz an. In der Werkstadt hat man mir gesagt das die Welle noch i.o. ist. kann es vieleicht sein das es noch an was anderem liegt? Zylinder ist neu, Bedüsung stimmt, Zündfunke hat er, Battarie voll, bezinschlauch neu und kurz genug, Benzinfilter ist sauber, Tank voll, Ich = verzweifelt[<:o)]. Habt ihr noch ein paar tipps für mich???

Wer mir (mit Erfolg!!![:D]) hilft das das ding wieder läuft dem geb ich einen aus[B][B][B]

Gruß Steffen

Wenn ich Bremsenreiniger in den Vergaser sprühe springt er an und läuft bei offenen benzinhahn geh ich gas fängt er an zu stottern und säuft ab. Von alleien springt er nicht an. Hier nochmal meinen Daten:

Hauptluftdüse: 190 /Stock: BE2 /Hauptdüse: 135 /Nebendüse:140-52

Vergaser:SI24/24 /Puff: RZ-Righthander /Zylinder: Malossi211 ...Alles nur gesteckt

Habt ihr ne ahnung was an der vergasereinstellung nicht stimmt, mein alter mallo ist damit gelaufen.

Danke für eure Hilfe[Y]

Hast du schon mal Vergaser und Luffi gründlich gereinigt? Es scheint ja am Gaser zu liegen.

was genau haste denn verbaut ??

( welle / puff / ansaugsystem / vergaser )

Da ist ein  SI24 drin. Wenn ich antrete zerstäubt es,[er nicht die ZündK. iss trocken. Benzinfilter ist auch sauber. Ich hab einen Malossizylinder drauf. eine Rz Righthander aus Puff.welle ist original. Die standgasdüse ist eine 140/52 Düsenstock BE2 Hauptdüse 135. Der alte malossi lief auch mit dieser bedüsung denke die iss K.O.[:P]. tippe aber auch drauf das was mit dem Gaser nicht stimmt:S]. nur was ?

PS.: iss alles nur stecktunig !!!!

Den Schaden hat sie beim Ersten Klemmer bekommen. da hatte ich ein bischen dampf und hatte die kleinen gänge extrem ausgereitzt[A]. Ich kann dir am wochenende mal ein paar bilder von der welle u nd dem klemmer schicken aber ich würde sagen das sie noch abdichtet. Ob die Dichtung von der welle noch i.o. kann ich nicht sagen da ich mir die Spaltung von motor noch ersparen möchte. die vom Block und von zylinder sind auf jeden fall neu und noch i.o. .Kann sein das die zündung falsch eingestellt ist, das dürfte doch aber nicht das ploblem sein oder???

Vielen Dank für deine Antwort, danke!!![Y]

Gruß Steffen

Hört sich so an als würde er kein sprit ziehen bzw. kriegen ....Zündung glaube ich auch net mehr so dran

Wenne am kicken bist , zersträubt es im gaser wenn rein kuckst ???

Hier findest du nochmal, wie du deinen Vergaser am besten einstellst:

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/405427.aspx

Du Schriebst das die welle einen schaden genommen hat vom ersten klemmer was war da genau ??? Sind die Dichtflächen sauber vom Block und Zylinder ?? Dichtung dazwischen???

Hört sich nach Mager an bzw. kein Sprit ....Zündung´s einstellung okay/Richtig ???