PX200: Position Kickstarter

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte eine kurze, schnelle Frage zur PX. Ich habe seit meiner Jugend meine PK in der Garage stehen und diese dann vor 4Jahren wieder fit gemacht, nachdem ich sie gut 20Jahre lang immer von der einen Ecke in die nächste geschoben hatte. Sie läuft auch wirklich gut, nur ist sie hier im Hintertaunus, wo ich inzwischen lebe doch ein wenig zu langsam. Frisieren wollte ich sie eigentlich nicht (obwohl der 75er DR-Zylinder schon das eine oder andere mal im Warenkorb lag)
Kurz, ich schaue mich immer mal wieder nach ner PX200 um.
Da ich doch einiges bei SIP bestellt hatte, habe ich mich hier im Forum kurz umgeschaut und auf die schnelle (wirklich nur schnell überflogen) nichts dazu gefunden.
Nun ist mir eine PX aufgefallen, die in der Nähe ist und mich anspricht. Bei dieser steht der Kickstarter auf den Bildern „schräg nach oben“ und damit meiner Meinung nach deutlich zu hoch. Verbogen sieht er für mich irgendwie nicht aus und man kann ihn ja auch nicht versetzt montieren. Irgendwie gehört der Kicker doch waagerecht…
Wie kann das sein? Kann das Ding evtl. ein techn. Problem haben? Nicht, dass ich sie mit angucken fahre, mitnehme und dann feststelle, dass im Motor irgendein Anschlag weggebrochen ist, oder was in der Art. Kann/muss ich dort auf irgendwas achten?
Da ich nicht weiß, ob es hier genehm ist Kleinanzeigen zu verlinken, lasse ich es erstmal bei der Beschreibung…

viele Grüße,
Oliver