px125 sportauspuff

Hi,

hab ne Px 125 und lieder nur den A1 Führerschein. Ich such nen Auspuff der auch wirklich was bringt. Hab’s satt mit bekackten 90 km/h (laut Tacho) rumzufahren. Bin nicht ganz der Gesetztesbrecher :slight_smile: und wär ganz nett wenn das Ding irgend son BSAU-Scheiß hätt wo man noch ne chance bei TÜV hat.
Was ist den so das max. was mit 125ccm geht ?

… Danke

Servus,

scheiss doch auf Gesetz, kauf dir nen Mallossi oder gleich nen 177er Polini, pass den Vergaßer an und bleib beim originalen auspuff. das merkt keiner und du bist schön flott unterwegs.

Wenn du dann noch mehr willst kannst du ja nen sito drunter schrauben (merkt der tüvler nicht) oder eben den performance…

##########################################
ein „dreifach Vespa-Roll´“

[:smokin:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:smokin:]

drossel kann man rausmachen! [:dance1:]

kauf dir den sip performance, kostet dich zwar 295 mücken, aber der hat e-pass musst du nicht eintragen lassen!

Servus,

scheiss doch auf Gesetz, kauf dir nen Mallossi oder gleich nen 177er Polini, pass den Vergaßer an und bleib beim originalen auspuff. das merkt keiner und du bist schön flott unterwegs.

Wenn du dann noch mehr willst kannst du ja nen sito drunter schrauben (merkt der tüvler nicht) oder eben den performance…

##########################################
ein „dreifach Vespa-Roll´“

[:smokin:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:smokin:]

Jo das ist mir klar, aber die Leistung beim Performance mit E-pass is halt nicht wirklich ergiebig, oder täusch ich mich da ?