Ich habe ein PX125. Leider ist er auf der Landstrasse 10-20kms zu langsam. Ich kreige 100, aber moechte,ohne das Zylinder zu aendern, ein bisschen schneller fahren koennen.
Ich habe gehort das mann ein neuen Auspuff braucht, aber Welcher ? Was noch kann mann tuen ?
ich sag nix zum SESC Auspuff, bis ich ihn selber auf meinem eigenen Motor probegefahren hab, ich zahl doch nicht fast 400€ (!!!) für nen Puff, über den ich nur nixsagende Gutachten hab!!! Also ich würd jedem, der ihn sich kaufen will empfehlen, ihn vorher zu testen!!! Ist ne menge Schotter!!! Und für original Motoren taugt er sicherlich nicht besonderst, da er erst bei Drehzahlen was bringt, auf die ein originalmotor im Leben nicht kommt!!!
we sagt den son schwach sin ???
loch im luftfilter was für mofa tuner seit ihr den!!!
der sito bringt wenn man glück hat 5 kmh!!!
aber ein englischer mehr!!!
wenn man ihn vernünftig einstellen kann!!!
erst hate ich ein sito kotz!!!dann taffspeedmk4 ganz lustig!!!
sip p. war einfach geil!!!
aber besser zylinder!!!
hat jemand von euch dumschwätzern schon mal einen T5 Motor gesehen?? der hat von Hausaus schon ein loch im Luftfilter!!! also ist das ein ziemlicher schmarn wenn ihr sagt das man da einen kolbenklemmer bekommt!!!
Ich weis ja nicht wo ihr eure locher bohrt!! Aber bekommt ihr wenn ihr in einer Frau rum bohrt auch einen kolbenklemmer?? nein scherz bei seite müsst in das herz das auf der unterseite des Luftfilters ist ein 2mm loch bohren!! mein moter hat das schon seit 25 000 km und noch keinen kolbenklemmer!!!
nehme an das du dir schon ein kleines loch in deinen luftfilter beim herz gemacht hast!! dann kann ich dir nur empfehlen den zylinderkopf planen zu lassen und einen Sito zu fahren der bringt auf dem orginal zylinder wirklich was!!! würde dir keinen englischen empfehlen die sind beim orginal zylinder nicht so gut !!!
bei mir lief die originale px 125 mit einen taffspeed mk4
gut abgestimmt und zylinderkopf son bischen geplannt(mehr komprison)
110!!!aber nur bei passenden wind!!!
mach zylinder ein dr wenns nicht auffälig sein soll den t5 auspuff!!!und nazürlich übersetzung welche weiß ich nicht habe noch keine erfahrungen damit gemacht!!!
da kann dir bestimmt2strokesmoke was sagen!!!
@Luxe: ich würde an seiner Stelle auch kein Loch in den Luftfilter bohren (wie groß, an welcher Position), wenn ich nicht wüsste was ich damit anrichte!!!
Also ich kenne jemanden der auf anraten eines großes Rollerversandunternehmens ein entsprechendes Loch gebohrt hat und sich letztendlich damit einen Klemmer geholt hat!
hallihallo bigmac,
wenn du realistische 10-20kmh schneller unterwegs sein willst,
wirst du meiner bescheidenen meinung nach um einen neuen
zylinder nicht herumkommen.um einen zuverlässigen motor zu bauen
würde ich sagen, für dich ist wahrscheinlich der 177 dr. das
richtige (evtl in verbindung mit einer längeren üs)und ein solider
puff mit kraft aus dem kellerbishastenichgesehenrauf!z.b.rz oder sip.
in diesem sinne:keep on tuning!
hansolo[H]