PX125 läuft nur 80

na so hoch würde ich sie nicht drehen im 3. gang
meine lief troz getriebe ölsucht damals gute 95 laut tacho auf der geraden und braucht sagen wir gut 1 liter getriebeöl plus 4 liter sprit
kann auch sein das wie schon gesagt die korlberinge runtersind sprich kompression
aber wenn du einen neuen zylinder (tunig oder original)aufbaust wechsel die lager und dichtungen gleich mit ich weis ja nicht was dein bock gelaufen hat
aber besser ist das und denk an dein schaltkreuz wenn der motor einmal auf ist
gruss klaus[:look:]

Tschuldigung für meine Unkenntnis.Habe den Roller erst seit 2 Monaten.Bin 5 Jahre KTM LC4 (50 Viertakt PS/ ca. 160Kmh )gefahren. Was sagt der TÜV zu den grösseren Zylindern. Habe wie gesagt noch nicht viel Ahnung von Rollern.

Original von burton: Würde mit dem auto gemessen fals mir mal wieder einer von euch klugscheissen die geschwindigkeit nicht glaubt!!

Dann sag ich Oberklugscheisser dir mal, dass Autotachos auch immer zu viel anzeigen. Müssen sie sogar. Weil die dürfen nicht zu wenig anzeigen , auch wenn du Reifen mit nem Tacken mehr Abrollumfang montiert wird.

Aber 80 is echt was wenig. Guck dir mal die Kolbenringe etc an.

Wie siehts mit leichten Lüfterrädern.Taugen die auch was,oder kosten die nur ne menge Kohle

also ich hab erfahrung, deswegen sag ich sowas. meine braucht nämlich knapp 10 liter auf 100 km

nein meine v 50

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

was schreibst dann des geht nicht ok tschüss, also michsel wie gesagt kannst auch polini nehmen ist aber sehr fein beim einfahren und besser mit einem sport auspuff polini zb wegen der hitze