PX zu verkaufen SCHNÄPCHEN

Hy ihr
Hab da ne Vespa zu verkaufen.
PX 150, Ezl 11.4.80,Red Bull lackierung, Polini 177 ,Langhubwelle
30er Del Orto, SIP Performance,Polini Primär,200er kupplung soviel zum Motor . Breitreifen kit 120er neue ausführung mit ring.Vorne 100er beide Heidenauer K61,Grimeca Scheibe vollhydraulisch vorne,Sip Race GFK Kotflügel vorne.SIP Dropbar, SIP Sportsitzbank.Bugspoiler eigenbau,Bitubos V u H neues modell,Getunnelte Rücklichter eigenbau,hmmmm ich glaub das war alles. Steht top da .hat leider kein TÜV da laut Prüfer zu laut,und Drop. Standort ist Pfullingen bei Reutlingen. Und jetzt kommts Preis VHB 1500 Euro.e-Mail : [email protected][:bounce:]

Deine E-Mail ist tot also man kann dich irgendwie nicht erreichen deswegen kannste mir mal sagen was du für die voll. Hydraulik Scheibenbremse haben willst
Mein Angebot waere so 160 EUR

die Gabel mit Scheibe…

wobei ich aber erstnoch meine Schulden abbezahlen muss, Motorgehäuse zerreisen kann teuer sein!!! [:’(]
Naja, ich meld mich sobald ich das Geld hätte, wobei das Zeug bis dahin wohl längst weg ist… schade eigentlich… [:(]

@Power-P: Also ich würd dir den SIP Performance für 150 € abkaufen. Bist du damit jetzt einverstanden oder net ??? Weil ich sonst anderweitig nachfrage.

Schreib zurück

@Power-P: Und was bringt mir das ganze wenn die Vespa keinen TÜV auf die Sachen hat bzw. eingetragen ist ??? Wieso hast du die Sachen net eintragen lassen, weil wenn ich du wär würd ich mir die behalten und die Sachen alle eintragen lassen, weil mit Bj. 80 da kenn ich Leute die würden mir den ganzen Kramm ohne weiteres eintragen.

Mmh, wenn du sie zerlegst, was willst du für den Zylinder? Den Auspuff, den Spoiler und die Rücklichter?
[email protected]
danke,
robert

@Power-P: Wo soll ich mich melden ?? Das ist aber keine korrekte E-mail Adresse, oder ??? Wieviel verlangst du für den SIP Performance?? Kann man den auch auf eine Vespa PX 80 machen ??

für 160 € würd ich sie auch nehmen…
ach, die email ist nicht tot… ihr müsst die 3 weiter oben gepostete Adresse nehmen und das www vornedran weglassen…

was willst für den Bugspoiler? Bild?

Ey leutz
Warum will den eigentlich keiner .heul flenn[:’(]

wenn du nur Tüv brauchst, den kann ich dir machen!!!

@Power-P: Würdest du ihn auch für 150 € verkaufen weil ich zur Zeit net so viel Geld hab ??? Dann würde ich ihn nehmen

Hi Jungs
Also 160 is mir echt zu wenig .
Komplette Grimeca mit Gabel Und Leitung ,sip sport Kotflügel
fur 210€
Das is ja wohl schon der Hammer oder?

Schick mir mal ein Bild !! Hast du noch alle papiere zum eintragen wenn ja habe ich interesse !! Melde dich mal per mail!!

Tja wenn Du wirklich die EInzelteile verkaufst hätte ich Interesse an der Sitzbank.
[email protected]
kannst mir ja mal ne e-mail schicken

@Power-P: Ich wär an den SIP Performance zu 100 % interessiert, mach guten Preis und du hast das Geld. Meld dich bei mir mal per Forum oder E-Mail: [email protected]

Wär echt daran interessiert weil ich mir eh einen kaufen möchte.

Meld dich, bis dann.

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Alles klar, ich verkauf den Stuff.
Meldet euch bitte bei mir per E mail.
[email protected]
schreibt bitte dazu woher ihr kommt.
meld mich dann.cja

Weil man keine „verbauten“ Mühlen kauft (und dann noch ohne TÜV!)

Du kennst mich Schwarze PX aus RT mit FN Nummer

PS: warum verkaufst du die? Keinen Boch mehr oder was?

Hy dom
Was heist hier verbaut ? nee weiß schon wie du es meinst.Aber hab echt keine Lust mehr. Hab mich halt in ne GSXR verknallt.
Ich glaub ich verkauf die Teile. wer braucht was?

@Power-P: Ich wär an den SIP Performance zu 100 % interessiert, mach guten Preis und du hast das Geld. Meld dich bei mir mal per Forum oder E-Mail: [email protected]

Wär echt daran interessiert weil ich mir eh einen kaufen möchte.

Meld dich, bis dann.