Hallo Leutz,
will schon seit langem nen T5 Lenkkopf uf einer meiner PX haben, nur war mir der Aufwand für so nen Spaß zu hoch, wegen Gabel und so weiter. Die orig. T5 find ich am Heck nicht so prickelnd. Und da finde ich doch eben folgenden Artikel: 60041000. Verstehe ich das richtig, das der Kopf auf die PX Gabel passt? Das vergünstig das ganze ja um einiges. Wenn jetzt noch die Orig. T5 Anbauteile passen würden (Die hab ich noch), dann wäre das projekt quasi schon so gut wie erledigt. Hat das schon mal jemand versucht oder weis da jemand was drüber?
Gruß
Andre
Der normale T5 Lenker passt nur auf die orig. T5 Gabel, da die Gabel ein durchgehendes Gewinde hat. In verbindung mit dem T5 Lenker der LML passt es, man müßte nur die Löcher für den befestigungsbolzen bohren oder auch das Lenkerunterteil der LML nehmen. Wie die Elektrik genau anzuschließen ist, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Sven
hi soweit ich weiost ist die gabel der t5 die gleiche wie die der px der kopf sollte passen
Alle oberen Verkleidungen die du jetzt kaufen kannst, sind sowieso LML Teile.
Anders ist meiner Erachtens nur der Lenkkörper und die untere Verkl. (der Löcher wegen)
Sven
Hi, die Lenkkopfaufnahme von der T5 ist anders als die der PX. Bei der T5 ist normalerweise ein Gewinde und der Lenkkopf wird durch eine zentrale mutter befestigt. Das scheint bei der LML nicht so zu sein.
Vielleicht weis noch einer was näheres.
Gruß
Andre
Erst mal danke, hast du denn ne Ahnung ob die Lenkkopfabdeckung, Scheinwerfer, Griffe usw. der T5 auf den LML Lenker passen?
Dann bräuchte ich nur die Lenkerplatte der LML, denn den rest hab ich noch von ner T5.
Gruß
Andre