PX Rücklicht auf PK

Hallo zusammen,
kurze Erläuterung:
Ich bin absoluter Vespa-Neuling und erlebe grad glaube ich meinen ersten SCHRAUB-FLASH nachdem ich heute zum ersten mal Getriebeöl und Luftfilter gewechselt habe [I)] ;D

Aber zum Thema zurück ich hab hier bei SIP ne goile Rückleuchte gesehen und wollt jetzt mal wissen wie aufwendig sowas sein kann diese Lampe
http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00007012_003.jpg

auf ne PK 50s '85 zu schrauben oer ob das möglich ist…

Gruß
ratioFUNK
[:dance1:]

Das ist wohl möglich. Du musst nur die passenden Löcher für das neue Rücklicht bohren.

• Pinasco 102 ccm
  • Rennwelle
  • 3.00 primär
  • 20iger Gaser
  • Polini Membranass
  • Polini Right

Verkaufe:

• Pk-Motor
  • PK Kurbelwelle

aso…ja den geht das so…
aber wenn man nicht lackieren will…wird das vllt. schwerr…aber mal ausprobiern morgen[:D]

und wie hast du es gemacht mit den alten loechern und den stromkabel?

Also die alten Löcher sind ja momentan nicht sichtbar, und werden erst im Winter wenn ich sie dann lackieren möchte verzinnt oder so. Das Stromkabel hätte fast gepasst. bei einem dieser drei Kabel musst ich dann mit einer Lüsterklemme nachhelfen und verlängern. Ausserdem muss ich noch andere Enden montieren aber Streß ist dass ja nun wirklich keiner…

Gruß
raioFUNK

OK?!
und die Form des Rücklichts passt also eins zu eins auf das Blech oder wie?
Kann es sein dass man da so nen Unterlegering drunter packen muss?

Also der Vollständigkeits halber jetzt noch mein erster Erfahrungsbericht über das neue Rücklicht. Ich hab mich jetzt für ne etwas andere Variante entschieden und zwar bin ich mal zum Dealer um die Ecke gelatscht und hab mir mal dessen Lichter zeigen lassen und naja er hat das baugleiche Licht für 15€ billiger. Kurz gesagt hab ich dass dann mitgenommen und mich an die Arbeit gemacht.