PX Rahmen

HI Vespafreaks, hät mal ne Frage. Passen alle Teile von einer 95er Vespa PX 80 in einem 82er PX Rahmen? Speziell mein ich jetzt Lenkerstange und Lenkkopf? Der Motor müsste aber schon passen, oder? Passt der Tank auch in den 82er Rahmen?

Über eine baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Tschau Basti

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Hallo,

Lenkstange und Lenker passen auf jeden Fall… Tank weiß ich nicht. Hätte hier aber noch billig nen 85er Lusso-Rahmen abzugeben. Da passt alles hundertprozentig (weil gleiches Modell) und n schönes Baujahr haste auch noch.

MfG Manuel [H]

Smallframes sind die geilsten Roller!

Wo wohnst du? Wieviel würdest du für den Rahmen noch verlangen?

Hallo,

steht in Aachen, kann ihn im Raum Heidelberg, oder alles was zwischen Heidelberg und Aachen liegt aber auch bringen. Kostet 50€ inkl. Papiere, Lusso-Gabel komplett, Lenker und Kleinteilen.

MfG Manuel

Das ist wirklich ein riesen Aufwand… Weiß nicht wie wir das managen sollten… Wahrscheinlich gar nicht? Es gibt so viele PX-Rahmen die zu verkaufen sind, da fliegt garantiert noch was in Niederbayern durch die Garagen… Anzeigen schalten ist da angesagt! :slight_smile:

MfG Manuel

Bitte beantwortet meine Frage

Bitte beantwortet meine Frage

schicken geht für ca. 70 oder 80€, ist aber halt ein riesen Aufwand…

Hört sich zwar gut an, ist aber zu weit entfernt. Ich wohn in Deggendorf/Niederbayern und bin erst 16 Jahre alt. Wie soll ich den anch Aachen kommnen?

Schreib zurück

[:smile:] [:smile:] [:smile:]