Px My halogenscheinwerfer!

hi,
Also hab mir gestern den HLaoh´genscheinwerfer ggekauft und wollte ihn heute einbauen! jetzt hab ich nur ein Problem mit der Verkabelung! Der neue Scheinwerfer hat ja nur mehr 4 JKabel, hingegen der alte hatte 8 oder 9 kabelanschlüsse! Wie muss ich das jetzt verkabeln?? und was mach ich mit den übrigen Kabeln???
hat jemand ne Einbauanleitung???

hi,

schau mal ob Dir das weiterhilft.

http://www.sip-scootershop.com/upload/files/dateien/00000710_000.pdf

greets

ok, dann is ja klar!
Danke

deine alte hat 8 oder neun anschlüsse was hast du für nen lampe drin

schwarz masse gelschwarz standlicht lila und weiis licht bzw fernlicht

du hast doch nee lusso da sizmemn die farben die stecker müsstetst du nur abändern also abknippsen udn mit den vorhanden verkabeln

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

genau schwarz iss masse
brau und lila sind abblend oder fernlicht du aber wenn du den kabel nachgehst siehst du welches welche ist
das gelbscharze ist das stand licht

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

Ich bin auch am überlegen ob ich den Scheinwerfer der MY 2001 einbauen soll, da ich es momentan immer mal wieder habe, das bei meiner P125X das licht auf einmal etwas dunkler wird, Birne und alles ist in Ordnung. Weiss einer von euch was das sein könnte?
gruss
daniel

also um fehler aus zuschliessen
die kabel farben
schwarz=masse
lila=licht scheinwerfer
braun=licht scheinwerfer
Gelbschwarz=standlicht
grau=strom vom verteiler zum lichtschalter
grün=strom von regler zum verteiler
gelb =standlicht tacho beleuchtung

du musst die verteiler ersetzen dei evtl an der lampe fest sind

die gelben alle verbinden stromversorgungen der rücklicht tachbeleuchtung daran das gelbschwarze anschliessen

die schwarzen alle verbinden da die masseleitungen der einzelnen glühbirnen

verbind das graue mit dem grünen
alle verbindungen gut isolieren

die farben lila und braun mit denen aus dem lichtschalter verbinden (lila und braun)

du hast nee älter px noch mit wechselstromschnarre ja

aber das warscheinlichste ist das du evtl einen kabelbruch hast das durch die vibrationen des motors mal der kontakt gut iss und mal schlechter
überprüfe mal die stekverbindungen hast du eine gute masse verbindung

im prinzip mal den kabelbau durchmessen usw
regler messe

also ich hab keine lusso! ich hatte beim alten licht 8 Kabel die zu den Birnen hingingen! Jetzt habe ich aber nur mehr 4! Welche mussi ch verwenden und was mach ich mit den übrigen?
@kb2061978: also lila an lila, braun an braun, schwarz gelber kabel an stromversorgung und schwarz an massekabel oder wie?

ok dann is ja mal etwas klar! An welches kabel hänge ich die masse und das Standlicht?? ich habe nähmlich noch mehrere schwarze.gelbe ud graue kabel übrig, an welche müssen die ran?? is das egal??

super claus bist auf zack, habe es so ähnlich gemacht, zeichnung vom alten licht
dann neuen scheinwerfer rein, die stecker des neuen weg, auf alte stecker umrusten und probieren meist vergisst man das standlicht hm ciao, aber ist riesen unterschied das licht