PX Motor versenden

Hallo,

ich möchte mich von einem PX Motor trennen. kann mir einer sagen wie ich den am besten versende (bezahlbar). die post nimmt nur 20 kilo an und das ist zu wenig. spedition ist sackteuer.

ich bin auch gerne offen für tipps zu gewichtsparenden verpackungsmethoden die auch sicher sind.

M0

habe meinen motor damals mit www.ups.de  geschickt der muss nur frei von öl sein also trocken dann klapt das war so um die 30 euros

der  hermes versand holt das paket zuhause ab bei max aussen massen lange und kurze seite zusammen 120-150cm so 26 euros bis 310cm und 31,5kg 31 euros  mehr infos unter www.hlg.de

oder www.hermespaketshop.de

das mit ups kann ich ja fast nicht glauben, die sind doch normalerweise so sackteuer und mit den zustellversuchen haben die es auch nicht so raus.

aber die sache mit hermes hört sich echt gut an. ich denke mit 31kg kommt man auch ganz gut hin. da wär ja spitze, danke schonmal für die infos.

Ja Auspuff war bei mir nicht dran, allerdings die Bremstrommel, meintest du das mit Anbauteilen, also Auspuff und Komplettrad?

Kompletter Px Motor mit GLS für 20,30 € nach Belgien, innerhalb
Deutschlands noch paar Euro billiger…bis max. 40 kg…Top Laden, bin
sehr zufrieden!

cool,

gls hab ich hier gleich im die ecke. und mit 40 kilo kann man sogar richtig ordentlich verpacken

125er elestart motor mit allen anbauteilen geht bei gls für 14,80€, musst nur mit der verpackung etwas aufpassen, ist schon knapp am limit!

grüße