PX mit DR 135 und Sito plus, Dellorto 24 SI hat Loch beim Gasgeben

Hallo, habe letztens bei SIP einen neuen Vergaser 24SI und einen auspuff Sito Plus gekauft um meinem Roller  mit DR 135 auf die Sprünge zu helfen.

Ließ zunächst orginal HD mit 118 drin. Viel zu fett.

Dann wechselte ich auf 102 und bekam einen kolbenklemmer.

Jezt HD 112. Läuft ganz gut mit mehr Leistung, aber wenn der Motor richtig warm ist, und man startet mit Gasgeben, gibt es eine Stelle, wo er kein Gas annimmt, so als würde er kein benzin bekommen, dann gibt man mehr gas und es geht los. Insgesamt sehr unausgeglichen und ruppig. Ist ja beim 20er Vergaser auch ein wenig so, aber lange nciht so stark.

habe noch weitere HD zum ausprobieren: 106, 108, 110,112. Was soll ich tun? Jede Idee wird dankbar aufgenommen.

Das gemischrohr ist BE3 160. ND: 55

Des weiteren ist der Sito sehr laut und da unterm Roller geht geräusch direkt ins Ohr., Sehr nervig. Würde ich nicht wieder kaufen.

Gibt im Internet zahlreich Seiten wie man den Gaser korrekt bedüst.

Möchte Dir aber den Tipp geben den S(h)ito nochmal mit Auspufflack zu bearbeiten, das Ding rostet leider extrem schnell und dann wir er erst richtig laut

düsen musst du nach gefühle was bringt dir ne einstellung von einem flachländer wenn du auf dem berg wohnst???????

und wenn du so grob verstehlst ist das kein wunder das er abraucht.

immer fett anfangen und dann kleiner werden (scheiß auf die zündkerze wenn sie tot ist ist sie tot, Zylinder kostet mehr Geld)