PX Lusso Aufbau

Heute Projekt 3 abgeholt.Der Rahmen sieht erstmal gut aus, wurde grundiert, aber eine Stelle hat er noch, da mache ich morgen nochmal fotos von.

Einige Baustellen hat der Rahmen allerdings noch, einfach nur mal anschleifen ist nicht:

Da ist die Grundierung gerissen.Zu viel aufgetragen, oder zu schnell getrocknet, oder im Kalten verarbeitet???

achsoooooooooooooo

ich dachte schon du hast es zum lacken weg gegeben und hast es so wieder bekommen!!!???

ja dann hät ich gesagt alles runter und neu drauf ;-)

keine halben sachen! danach ärgerst dich wenn es wo anders abblättert!!!!

Ok beruhigt mich mein Projekt dauert ja bisher erst ein zwei Monate...

Was haste diesmal vor? Restauration und Tuning?

Gruß

Und hier siehts mir so aus, als ob noch Rost drunter ist, werde ich auf jeden Fall nochmal abschleifen, eve. muss ein neues Blech rein:

dort wo der lack abblättert schaut es mehr danach aus als hätte sich die grundierung nicht

mit dem untergrund verbunden - evlt. wurde hier die oberfläche nicht fettfrei gemacht

auf alle fälle nochmal runter damit und nochmal neu grundieren!!!!

Diese Fragen kann ich nicht beantworten, da der Rahmen danach durch mehrere Hände gegangen ist.

So wirds wohl werden.Ich dachte anfängölich: Klasse, Schleifen oder Strahlen gespart.Werde aber nur Schleifen und nicht strahlen, denn ich vertrete die Meinung, da wo der Lack 23 Jahre gehalten hat, lasse ich ihn drauf, denn da rostet es bestimmt die nächsten 23 Jahre auch nicht...

hm... naja wenn du auf nummer sicher gehen willst dann strahlen und neu grundieren

was wurde denn gemacht?

wie war die oberfläche vor dem grundieren

welche grundierung wurde aufgetragen

wie wurde aufgetragen???

oh man sowas ist kacke

ist des vom lackierer gemacht worden?

weil das ist wenn dann sein fehler!

Nein nicht vom Lackierer.Das hat ein Rentner gemacht.Er wollte sich den Rahmen in aller Gemütlichkeit fürs Alter wieder aufbauen, aber dann konnte er nicht mehr fahren und hat alles verkauft.

Projekt 3 [*-)]

Coole Sache aber ich komm nichtmal mit einem Projekt zu Potte...

Gruß

Lol, diesen Winter hab ich auch noch keins fertig gemacht, dieses Jahr dagegen schon zwei.

Erst hat mal die PK Vorrang, der Junge hat ja sonst im Frühling nüscht zu fahren, aber danach würde ich gerne nen 20 PS Malle aufbauen, vorne Scheibenbremse von der SKR, Backen verbreitert, Tunnelrücklichter, viel bling bling dran verbauen, wie üblich bei meinen Rollern.

Runter muss die Grundierung an der Stelle auf jeden Fall nochmal, eve. werde ich den gesamten Rahmen nochmal strahlen lassen und neu grundieren.