Hallo,
ich erinnere mich gerade wieder an die alten Zeiten damals noch mit 80er Motor
Malossy 139 , 24 Vergaser, Sito Plus Malossy Primär und ein 1,8 KG Lüfterrad.
Das Lüfterrad hat echt einiges gebracht deshalb soll in meinen Roller auch wieder eins rein.
Aber ich hab mir damals nen Motor von der E-start gekauft und die elktric meiner alten Vespa auf E Starter umgefrikelt.
Es Muß doch auch einen Hersteller geben bei den mann so ein Lüfterrqad mit Zahnkranz bekomme kann.
Es sollte kein Plastik sein (das endeckt jeder Polizist mit verbundenen Augen) also Alu und die Kühlrippen sollten auch die Original Größe haben.
Vom Original Lüfterrad kann man doch sicherlich von hinten MAterial wegnehmen lassen es muß ja nicht gleich nur 1 KG sein.
JEmand ne Idee?
Gruss
Cannorx
HAt aber leider keinen Estarterkranz,
ausserdem es ist „Plastik“ brrr da hab ich irgentwie ne Abneigung gegen.
Das zerlegt sich sicherlich irgentwann in tausent einzellteile.
Ich war schon sehr entäuscht als ich mit jetzt den Klarglasscheinwerfer der Vespa MY eingebaut habe der ist auch aus PLastik [:(] darf man das dann überhaubt Klarglassscheinwerfer nennen?
Es muß doch möglich sein aus dem Original Lüfterrad etwas Material abzudrehen.
Gruss
CannorX
auch das leichte Lüfterrad aus Plastik hat das Original Piaggiozeichen drauf also wirst du damit keinerlei Probleme mit der Polizei bekommen ist schliesslich ein Originalteil
Hallo,
ich erinnere mich gerade wieder an die alten Zeiten damals noch mit 80er Motor
Malossy 139 , 24 Vergaser, Sito Plus Malossy Primär und ein 1,8 KG Lüfterrad.
Das Lüfterrad hat echt einiges gebracht deshalb soll in meinen Roller auch wieder eins rein.
Aber ich hab mir damals nen Motor von der E-start gekauft und die elktric meiner alten Vespa auf E Starter umgefrikelt.
Es Muß doch auch einen Hersteller geben bei den mann so ein Lüfterrqad mit Zahnkranz bekomme kann.
Es sollte kein Plastik sein (das endeckt jeder Polizist mit verbundenen Augen) also Alu und die Kühlrippen sollten auch die Original Größe haben.
Vom Original Lüfterrad kann man doch sicherlich von hinten MAterial wegnehmen lassen es muß ja nicht gleich nur 1 KG sein.
JEmand ne Idee?
Gruss
Cannorx