PX läuft öl aus!

Hallo erstmal,

ich hab nen Öl Problem mit meiner PX 80. Sie hat nach einem 4-jährigen Schlaf das Licht der Welt wieder endeckt, nun hab ich aber das Problem das sie, nachdem ich sie paar tage gefahren habe, neues Öl eingefüllt habe, wie die sau ölt!!!
Das Öl läuft aus dem loch, wo die linke Backe eingeführt wird und unten unterm Roller in der Höhe wo der Öltank liegt.

Kann das sein das mein Öltank nen Riß hat oder der Ölschlauch porös geworden ist? Und ist das nen großer Eckt nen Ölschlauch zu wechseln, bzw. den Tank auszubauen?

Danke für eure Hilfe?! Wenn denn welche kommt!

Grüß Euch! [:O]

Nö das is absolut kein problem…
Nimmst die Sitzbank hoch machst die 4 Schrauben die den Tank halten ab und ziehst den Tank etwas hoch…
Dann sollte ein 2ter dabei sein der die schläuche unten abzieht und eben kurz zu hält…
Und schon is der Tank draussen…
Der Öl schlauch geht ja schon driekt zum zylinder guck ihn dir doch schon m da an…

Ich würde das umbedingt zu 2 machen!

würde auch mal sagen das dein ölschlauch einen riss oder sowas hat. naja nach vier jahren muss du
schon damit rechnen. würde aber auch noch alle züge kontrollieren. ist s****** wenn dir der kuluzug reißt,
und du musst nach hause schieben[H] [H] [H]

Also nach vier Jahren schlaf würde mir auch der sabber aus dem Mund laufen

Hallöle, #
das Prob hab ich auch, Öl läuft aus, ohne benzingeruch.
bremsen tutse auch , also da kanns nich ölen
bei mir tropfts unter der „ölwanne“, wennse gerade steht, aufm seitenständer tropfts auf den den reifen…
danke für hilfe

[:smokin:]chris

also dass er exrtem ölt ist schon komisch würd mir schon mal die schläuche ansehen aber wenn er nur nach einer langen pause zb winter tropft ist das normal wenn sie älter ist dass hab ich zu indest nur übern winter troft sie ca 10 tropfen und dass wars dann
cu DAN[:dance3:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance2:]