PX läuft nix

Meine Px hat einen 134er DR und geht mir in letzter Zeit andauernd aus bzw. springt garnicht mehr an: Zündkerze getauscht, hat auch gute Farbe, Vergaser zig mal ausgebaut und gereinigt, neue Schwimmernadel drin, Tank auch voll- was kann ich machen, kompletten Vergaser auswechseln, habe einen Sito Plus drunter- macht aber auch noch einen ordentlichen Eindruck. Danke Andre.

tach andre

Das selbe Problem hatte ich auch schon mal,ich hab nen neuen Vergaser Drauf gesetzt und die Zundspule umgebaut,und noch ein paar lose Kabel geflickt jetzt läuft der Bock wieder.Ein Spritfilter ist auch immer gut für solche Probleme.

mfg Veltins

nachdem sie nicht mehr ging hattest du da einen zündfunken?? schau mal die kabel an der Zündgrundplatte an !! Fährst du ein hp4???

Cu burton

Ich habe kein HP 4 Lüfterrad drin,nur ein stinknormales, meinste das es daran liegen könnte? Ich finde es nur komisch, da sie ja ging und mittlerweile schon fast immer nach kurzer Zeit im Standgas ausgeht- deshalb dachte ich eventuell an einen neuen Vergaser. Danke Andre.

tach andre, wenns du die möglichkeit dazu hast würd ich mir
mal von nem bekannten den vergaser ausleihen, draufbauen
und sonst nix verändern.wenns funktioniert weisst du wenigstens
das kaputte bauteil.
das würd ich solange nacheinander durchprobieren bis du weisst
worans liegt, z.b.vergaser, zündung, zündkabel, e- zentrale, benzinhahn.
gruss hansolo

Stimmt, jetzt ist auch bei mir alles wieder in Ordnung. Danke Euch für die Tips, suuuuuuuuper. Ciao Andre.

Schau mal bei der Zundung -( Box ) nach .kabel ez.

Was Macht der Motor genau. Im standgas geht er aus oder was ???
Mfg Michi[:bounce:] [:bounce:]

Anfangs konnte ich noch normal fahren, doch dann ging sie immer wieder aus- auch einmal während der Fahrt. Aus dem Vergaser süffte Benzin. Ich habe daraufhin neue Vergaserdichtungen und eine neue Schwimmernadel eingebaut. Danch stand sie ca. zwei Monate in der Garage und geht jetzt nach dem Ankicken nach kurzer Zeit wieder aus. Später konnte ich dann mal wieder ein kurzes Stück fahren- bei erneuten Ankicken ging sie wieder nicht. Danke Andre. [:angry:] [:drink:]