PX Cross

Hey jungs,

wie schautn der Kotflügel „PX Cross“ aus? hab da noch kein bild bei der Artikelbeschreibung gefunden! würd mich mal interessieren! sonst pflaster ich mir n T5 dran![I)] [I)] [I)]

Hallöle, der Kotflügel auf der silbernen PX ist ein Cross-Kotflügel.
Der wird oben mit den herkömmlichen Schrauben befestigt und an der -rechten Seite- an der Gabel verschraubt (wie der Orginale auch) und daher ist die rechte Seite nicht so schön weil dieser Steg da alleine runterläuft.
Grüße Thörty

ja das bild kenn ich! [[:O]]

ist das dann ein UP&OVER [?[]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

hab noch so nen Auspuff gefunden, zwar nicht wirklich ein Crosser, aber den Auspuff genauso:

[:shock1:]

ne, is auch keiner… der Up&Over macht einen recht eigenartigen Knick direkt vor dem Enddämpfer, sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus… ich such mal…

leider nur unangebaut… ich such mal weiter…

und nochmal edit: angebaut mit längerem ESD

nicht ganz, aber so ähnlich sieht er aus… hat auf der in Fahrtrichtung linken Seite das Blech in nem Bogen nach unten gezogen um es an der original befestigung festzuschrauben, sieht gewöhnungsbedürftig aus, war halt 80er Jahre…

hi jungs!

Was haltet ihr denn von der cross?habe ich einfach mal so zusammen gebaut aus teilen die ich noch hatte!
vo um ca 5 cm höher und hi um ca 10 cm

rahmen extrem cut,Motor ist ein 177ccm polini mit 125 rennwelle auf einen 125 motorblock 24si von ner t5 überströme sind auf polini angepasst!die cross rennt echte 125kmh!

mfg Redracer221

Original von SuperSprint: [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] Warum?[?[] sieht doch nett aus???

Was hast du vor???

Die PX wandert bis auf den Motor erstmal in den Vorruhestand, Der Motor wird in meinen Racer eingebaut und getüvt. Der Rahmen davon ist aber gerade noch in arbeit, soll schon etwas böser aussehen also momentan… und dank Lammygabel und hartem Fahrwerk auch bei 150 noch stabil auf der Straße liegen…

Ach, der Roller hat danach außerdem etwa 20kg weniger, ist nur noch halb so breit und hat keine Seitenbacken mehr… [:D]
Und bekommt hoffentlich auch noch Tüv drauf!

Jetzt wo ichs grad seh:
was würde denn der TÜV zu so roten blinkergläsern sagen?
würd mir nämlich ganz gut gefallen!

wollt mir eigentlich die von ner MY kaufen aber die gefallen mir besser! wenn da blos der tüv net wär![:rotate:]

Der PX Cross Kotflügel ist meines Wissens nach ein gecutteter PX Kotlügel der nen teil der Seiten weg hat!ISt aber auch 2 teilig !Hab leider gerad kein Foto!

Original von SuperSprint: @Jägermeister: Hast du nicht auf deiner blauen PX nen Cross Kotflügel montiert, oder irre ich mich da???

ne, is auch ein abgeschittener originaler…

aber die PX wirds so wohl eh nichtmehr allzulange geben… [[:O]]

Vielen Dank! hab mich etz doch dafür entschieden den alten draufzulassen wegen der klassischen optik und so! [:D]

Nur eine frage noch:

Bekomm ich die abdeckung vom stoßdämpfer runter ohne das ich den kotflügel erst abbauen muss? hab zur zeit net wirklich lust drauf wieder meinen ganzen Lenker zu zerlegen etz wo er endlich mal hält!!! [:D] [:D] [:D]

wem´s gefällt!!

gab´s den up&over auch für 125er???

Is des vielleicht des Cross Schutzblech?

„Ja los denn! Mach hinne! Da geht noch was!“

PS: am T-5 Kotflügel ist dieses Schraubenloch (an der Seite) ein Stk. höher und daher muß man bei diesem Teil mit einem Lochblech oder so arbeiten um den festschrauben zu können.
Erneut Grüße!

hi jungs!

Was haltet ihr denn von der cross?habe ich einfach mal so zusammen gebaut aus teilen die ich noch hatte!
vo um ca 5 cm höher und hi um ca 10 cm

rahmen extrem cut,Motor ist ein 177ccm polini mit 125 rennwelle auf einen 125 motorblock 24si von ner t5 überströme sind auf polini angepasst!die cross rennt echte 125kmh!

mfg Redracer221

passt zwar eigentlich nicht hier her aber,… der tüv wird dir sagen das es nicht geht weil keine e-norm druff is… [:rolleyes:]
kannst es aber trotzdem versuchen… ;D

hat da jemand n pic von?

was sagt der tüv zu dem?

[:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] Warum?[?[] sieht doch nett aus???

Was hast du vor???

ist ja en krankes teil.
ists wenigstens ein guter auspuff?

der tüv reisst einem dafür den kopf ab[:D]