PX Blinker funktionieren nicht !!

Also ich will jetzt meine PX Tüpisieren und was jetzt noch nicht funz. sind die Binker !!

Batterie ist drin !! sandlicht funktioniert auch !! Also batterie ist nicht kapput!!!

Vorne sind die lampen schon ziehmlich alt !! Werde heute neu kaufen !!

Am anfang ist vone ein Blinker gegangen und dan wieder mal nicht !! jetzt geht aber gleich garkein Blinker mehr !!

Die hinteren Blinkerlampen scheinen ok zu sein !!

Wie gehe ich am besten mit der fehlersuche vor??

LG Sebastian

Also jetzt is es so das Die vorderen Blinker wieder funkt. nur die hinteren die machen noch probleme !!

und wenn ich die batterie angeschlossen habe dan geht auch die hupe nicht !! macht nur klack !! wenn die Baterie weg ist dan geht die Hupe wieder !!

Danke

Kan es sein das die baterie zwar 12V hat aber keine 7Ah??

1 „Gefällt mir“

einfach mal n Messgerät mit der 20V einstellung in die Buchse des Seitenhaubenzapfens halten.....

da müssen dann die 12,5V ankommen.

wenn der Strom da ankommt ist wahrscheinlich dieses Kabel und/oder der Kunststoffstopfen defekt.

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/19400400/Blinkerkabel+Seitenhaube.aspx

Ist in Deinem Fall sehr wahrscheinlich, dass sich der Kunststoff aufgelöst hat. Deswegen wahrscheinlich auch der Kurzschluß auf der Hupe........

Grüße

kaufe heute eine neue !!

wie kontrolliert man, ob der Strom auch in den Backen ankommt??

Könnts nicht auch am Relais liegen? (hab nämlich leider das selbe Prolem [:(] )

es könnte wirklich einfach sein das deine batterie platt ist!

hast du nicht die möglichkeit eine andere zu testen

kann ja auch ne auto batterie sein zum test

Hi,

check zuerst  alle Massekontakte-   den Lack oder Oxidation mal abschleifen.....

Grüße

bei den hinteren binkern musst du aufpassen ob der saft auch durch die kontakte von der backe geht

sonst wirds nichts mit blinken

Also bei den Zapfen kommt der Strom !! und geht auch bis zu den hinteren Blinkern !!  manchmal blinkt hinten kurz ca5 sekunden und dan ist schluss!! zu schwache Batterie ??

kann es auch sein das das Relai hinüber ist?? weil wenn ich hinten messe kommen nur ungefähr 10.05 volt an !! normal ?? und am tacho die kontrollampe geht auch nicht !!