Hi
haut doch mal die geilsten Bilder von den px hier drauf. Mir fehlt so ein bischen die Inspiration wegn dem scheiss TÜV. Kotz![?[]
Blech & Luftgekühlt rocks, Plastik & Wassergekühlt sucks
Hi
HAHA… totlach
mal die Heckansicht???
[:D]
alter schwede ich bin sprachlos
was geht eigentlich. was zum teufel ist das für ein auspuff!!
damit hat man sogar ne sitz-rückenheizung!!
auch wenn sie nicht unbedingt schön ist (geschmacksache), hab ich noch keinen krasseren umbau gesehen!
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
nee, Bilder sind von Holliday in Holland letztes Jahr. Hab den Roller aber auf dem Ritterrun in Köln letztes Jahr gesehen, ist echt der Hammer! Auspuff ist ein umgeschweißter JL, die komplette linke Backe ist ein Tank. Elektrik ist da wo früher der Tank war, Beinschild ist nach oben hin gekürzt, die Gabel selbst auch. Das lustige: der Roller ist allen anschein nach ohne Probleme so wie er auf dem Bild zu sehen ist bis Holland und zurück gefahren, stellenweise über 140km/h und das alles ohne Lüfterrad! Sozusagen reine Fahrtwindkühlung und eben den H2O-Kopf. Und noch dazu alles eingetragen. Ist auch in der neusten Ausgabe der Classic Scooter drin, 2 Seiten Special, echt der hammer das Teil!
Aber wie gesagt,für viele ists eben Geschmacksache!
das ist meine Kleine! Nix besonderes am Rahmen (schöne dinge kann man nicht verschönern) gemacht…
Gruß Tom
Ich trink noch schnell ein Glas Cola!
-PXfahrer-
Ich poste nur,um „Rollerfahrergrossfürstmeister“ zu werden
DAS ist nun wirklich der garantiert falsche weg sich hier im Forum beliebt zu machen, nicht nur das es allen gehörig auf die Nerven geht, sondern auch weil in diesem Forum die Erfahrung zählt und nicht die anzahl an geschribenem Unsinn. Such mal in meinen fast 2500 Posts, wieviele unsinnige dabei sind, dürften fast weniger sein, als du jetzt schon hast!
Zum Thema:
Im prinzip bekommt man in Deutschland doch sehr viele Sachen eingetragen (Wichtig ist Geld und Vitamin B- leider). Allerdings ist Deine Frage doch sehr schwammig und mit entsprechenden Ideen kann man sich toll an die Leute von TÜV oder DEKRA wenden die dann genaueste Auskunft geben können (hoffentlich!). Grüße, kill-plastic, Thörty
Hallo Leute
Komm aus Össiland nähe Wien und wenn die Bullen
mich mit sowas sehen würden müsste ich längere
Zeit in die Psychiatrie.
Wärs aber Wert.[:D]
@ JaegermeisterNRG
Was hast’n noch so in Holland gemacht.[:smokin:]
OK, DAS ist beeindruckend. Don´t mess with the best…
Wo und wie geht sowas (und wie teuer war das wohl) kill-plastic, Thörty[:dance1:]
Ich hoffe das erfreut dich n bissl. Die ist dir wegen deinem
Tuningzylinder bestimmt nich böse!!!
Meine Px!
Tuning Motor rein und ab geht die Post!
du meinst:
!
hast das „.jpg“ vergessen
[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
Fullbody rules!!!
[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]