PX Auspuff

Hi

was is egtl auf ner 80er original für ne grosse anlage am effektivsten?? der preis is mir egtl wurscht.
tät halt dann noch welle a bissl bearbeiten und 24er vergaser, wenn nötig

danke schon ma…

cu kleiner

Meinst du mit dem original 80er Satz, oder was größeres?

ausserdem wo bekommst du einen billigen rap / in dem fall eienn pm?
vespajunge[:D]

naja, des könnt ich scho machen, abba ich bin 16 und bei uns fährt a typ mit ner 80er und am pm rum, des is auch eingetragen…
malossi kommt wenn ich dann mal 17 bin…

abba gebrauchter pm kostet ja nich die welt?

weiss irgendwer, was des bringen könnt, pm und orig 80er??

merry xmas

wo issn da beim alter der unterschied…tunen ist tunen…wenn du das nicht eingetragen hast und wirst erwischt, spielt das alter auch keine geige…

aber: ich würde den auspuff als letztes machen…der fällt immer als erstes ins auge…

tja kleiner…wenn wir das wüssten was die kontrollieren…dann wären wir beruhigter…kann dir sagen: in ks wirs nix kontrolliert, kriege aber mails aus anderen bundesländern und es rufen leuts an…und erzählen geschichten, da graust es mir…

„keinen tüv bekommen, musste durch die vollabnahme“ und warum keinen tüv?? " da war nen riss in der sitzbank"

ok…ich schweife ab: in der regel, also bei ner normalen mausefalle, werden die wohl nicht den ganzen kram abbauen um den kolben zu vermessen…ballerst du nen unfall und nen sachv. ist blöd drauf, dann haste rechtlich die karte gezogen…auspuff und breite patschen fallen da wohl schon eher auf…

beim pm geht schon noch was aber mal im ernst, warum zur hölle stattet man einen hühnerbrustzylinder mit nem rap aus??
dann mach doch lieber nen 139er malossi mit leovinci!
da geht mehr! und billger ist beides zusammen auch noch.
nix für ungut.

frohes fest!

Schon mal gesagt:
Original Zyli hat mit anderem Auspuff auch nicht nennenswert
Leistungszuwachs. Du wirst halt etwas höher drehen können.
Wenn du dir nen Puff zulegst der auf Drehzahlen ausgelegt
ist solltest du auch den Zylinder dazu haben.
Tut mir leid.
[:bounce:]

HÄÄÄÄÄ?!?!?

Dachte mmer die Reihenfolge für unauffälliges Tunen wäre Zylinder, Vergaser, Kurbelwelle, je nachdem Übersetzung, Sito, und dann nach allem anderen irgendwann mal ne PIPE!!!

Ne, auf 80er vespe darfst du das draufbauen, weil es dir ja nicht hilft schneller zu fahren( getriebe ) sonder nur fürs drehmoment gut is, also darfst des machen…
ich schau halt motoretta da gibts jedesmal mind. 2 ne PM pipe…

was sollt ich dann machen?? gleich an malossi drauf?? tun die grünen auch Zylinder kontrollieren, oder was kontrollieren die überhaupt??

cu

Also den 24er Gaser kannst du bei ner original 80er eigentlich
eh vergessen. Und Auspuff mäsig ist für den original Zylinder
wohl der Sito plus am besten.

Grüsse

normal 80er

hm, des kann abba doch net sein, dass ein pm da weniger rausholt als a sito??

cu frohe w
kleiner