px-aupufferié

hey leutz-!
ich würd mir gern mal nen neuen puff unter meine px 80 schrauben, aber irgendwie gefällt mir der sito nicht soo super. (soll ja schliesslich auch was hermachen, ne? [:D] )
also, habt ihr erfahrungen mit ner originalen px 80 und nem auspuff? preislich sollte da ganze wenn möglich unter nem vermögen bleiben und mal ganz abgesehen davon, steht natürlich die überlegung im raum das ganze tüven zulassen. sprich: vielleicht hat wer ja noch ein gutachten… das wär gut. wenn jemand ne idee hat: posten posten posten
cya

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

der originale vespa t5 puff!!! nicht den sito auch wenn der billiger ist!

hier mal ein germanscooterforum link http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=37049 zum thema!!

ich bin bis vor nem jahr noch selber px 80 gefahren! uaf der kannste sowieso nicht viel reißen! ich hatte zeitweise auch mal nen leo drunter! abgesehen von etwas mehr durchzug und dem klang brint der nicht so arg viel in der geschwindigkeit! du hast ja nach tüv gefragt und da gibts den scorpion mit e pass der schweineteuer ist oder eben die möglichkeit mit dem t5 der problemlos über den tüv zu bekommen ist wegen eben dem piaggio stempel! den leo oder andere wie simonini bekommste niemals eingetragen außer der prüfer ist dein vater…

cool, danke auf jeden fall. dann werd ich mich mal umschaun. wenn jemand hier sonst noch einen zhaus hat und nicht mehr braucht, würde ich den gern gebraucht kaufen. naja, wir brauchen mal nen teile merkt hier bei sip (oder hab ich den übersehn? [I)] ) naja.

halt bitte bitte melden wenn jemand son ding hat. sonst mach ich vielleicht noch n neues topic auf. mal schuan. bis bald denn.

danke euch für die hilfe auf jeden fall!!!
[;)] [;)] [;)] [:D] [:D] [;)] [;)] [;)]

[:dance2:]

und warum, wenn man fragen darf, bringt der jetzt so toll viel? das hab ich glaub ich noch nicht so ganz verstanden…[?[] [?[]
danke aber!
[:D] [:D]

im shop gibts den! bei ebay auch gelegentlich! kannst ja mal bei www.germanscooterforum.de im marktplatz posten das du so ein teil suchst! schweißen musst du dann aber selber…

cool, danke! dann werde ich ,mal schaun, obs den hier gebraucht gibt.
ich kanns nicht sein lassen: ist der t5 besser als der leo vince performance oder wie sieht das aus?
[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
danke für die hilfe!

haaaaallo?
[:@] [:’(] [:’(] [:’(] [:@]
wo seid ihr denn alle heut hin?
sowas…
meldets euch ma endlich…
[:shock2:]

[:D]
nee, scherz. hat echt niemand von euch ne idee? wäre echt super wenn ihr mir das denn mal sagen würdet, denn dann könnte ich bestellen.

gibts den T5 hier im shop? ist der denn sehr teuer?
melds dich ma

der Franz grüßt aus Hamburg

du meinst jetzt aber wahrscheinlich den auspuff, der als original für die t5 angeboten wird, oder?

der originale wäre die art nr: 24100000
steht auch einer von sito drin: 23090000

der sito ist ja viel billiger… ist der auch schlechter?

sito+ kann ich nicht empfehlen! der wird sehr laut mit der zeit und bringt absolut null! kauf die lieber nen T5 und schweiß den krümmer um! bringt wesentlich mehr und hat nen piaggio stempel drauf! ist auch bei weitem nicht so laut!

muss ich auch was an der karosserie ändern oder reicht umschweißen des krümmers?

der Franz grüßt aus Hamburg

Da die T5 Motoren ansich besser sind, wäre es doch auch gut möglich das die Puffs wesentlich besser sind.
Der bringt dein Roller nu nich über die 100 aber ein wenig bringst.

Umschweißen des Krümmers reicht vollkommen. Karosserie kanns heillassen.